Körperschmuck aus Fahrradteilen

steveo85

Steveo
So ich schon wieder :p ,

ich habe mal im Mountainbike Magazin eine Anzeige gesehen wo es so Kettenanhänger und Armkettengedöns gab in Form von Scheibenbremsen und Kettenblätter sowie Kettenglieder.

Ich meine aber nicht die Fahrradkette fürs Handgelenk von Wippermann.

Kennt jemand diese Anzeige oder nen Link, sonst muss ich die Zeitung alle von den letzten zwei Jahren durchschauen. :heul:

steveo85 schrieb:
So ich schon wieder :p ,

ich habe mal im Mountainbike Magazin eine Anzeige gesehen wo es so Kettenanhänger und Armkettengedöns gab in Form von Scheibenbremsen und Kettenblätter sowie Kettenglieder.

Ich meine aber nicht die Fahrradkette fürs Handgelenk von Wippermann.

Kennt jemand diese Anzeige oder nen Link, sonst muss ich die Zeitung alle von den letzten zwei Jahren durchschauen. :heul:

guckst Du mal bei hibike.de >>> Magura Halskette Louise FR Edelstahl, nickelfrei oder oder hier unter den Links ist diverses bei: http://www.mtb-biking.de/gimmick/schmuck/schmuck.htm

viel Spass

steveo85 schrieb:
FOTOS FOTOS, das muss ich mal sehen.

also ich habe nochmal was gefunden, riesen Auswahl bei http://www.c2-schmuck.com unter mtb und rennrad gibt es feine sachen aus stahl und silber :daumen:
----
Anhänger.jpg Armband.jpg Ostecker.jpg Ring.jpg
Anhänger, Armband, Ohrstecker und Ring
mtb02.gif
----

Anhänge

• Anhänger.jpg
    Anhänger.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 78
  • Armband.jpg
    Armband.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 61
  • Ostecker.jpg
    Ostecker.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 79
  • Ring.jpg
    Ring.jpg
    2 KB · Aufrufe: 1.009
  • mtb02.gif
    mtb02.gif
    42,2 KB · Aufrufe: 1.009
fl1p schrieb:
Das bezog sich wohl eher auf die Ahead Schrauben im Ohr. ; )

Da mußt Du warten, bis a.nienie antwortet und vielleicht ein Pics hier reinhängt oder Dir das anschaust, welches er in seinem Profil hat (da siehst Du's nämlich), ich habe sie nicht im Ohr, ich hatte doch nur noch nen Link gepostet :D

Ey Klasse - was fährste denn für nen Bike? Und btw. wo wohnste denn?

Jetzt muss ich aber noch kurz Abus anrufen, mir ist mein Schlüssel abgebrochen. Aber mit der SCHLÜSSELNUMMER bekomme ich ja Erstatz :lol:

ja das is geil bei abus und geht auch ziemlich schnell. deswegen verkauf ich meinen kunden fast nur abus und axa. bei axa ist geil, da kann man es auch als kunde im inet bestellen.
wen meinste denn mit wohnort?

Lg Benni

Wo es die Scheibenbremshalskette die Niki Gudex bei der Zocchi-Werbung trägt gibt, weiß nicht zufällig jemand? ich mein ich würd mir so eine ja selbst basteln, und hätte sogar noch ne 203er scheibe rumliegen, aber mit dem druchmesser taugt das höchstens für so komische Rapper :D

Zurück