Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, den Link hab ich gesehen. Dachte eher an Sonderumbauten eurerseits, wie zB der Flaschenhalter.
Der Täter wäre zwar recht dumm es in der Nähe des Tatortes zu benutzen, aber falls doch uns es mit auffällt melde ich mich ;)
Bin btw beruflich immer in ganz Stuttgart unterwegs und dadurch dass...
Aber man muss es ja nicht gleich so ausdrücken. Ich würde mal behaupten dass bei den meisten Diebstählen hier nicht der Besitzer der schuldige ist. Die meisten sichern ihre Räder ordnungsgemäß ab.
Klar gibt es keinen 100% Schutz, aber die meisten werden sicher gut auf ihr Rad aufpassen.
Ich...
Du bist einer der sich über billige Schlösser freut oder? Dann sind die Bikes einfach mitzunehmen?
Sorry aber dein Kommentar ist absolut unqualifiziert und unpassend. Ich geh mal davon aus die meisten die teure Bikes besitzen wissen wie sie es schützen. Im Fall von jokiha war es ein kleines...
Ich hab hier noch nen Gutschein über 29⬠bei Gardaonbike. Reicht für 1/2 Tag Enduro/FR oder einen ganzen Tag CC/AM. Jemand Interesse? Würde ihn natürlich für weniger also den Wert hergeben.
Also was ich bisher gefunden hab ist das garnicht so unrealistisch. Brauch ja kein 5* Hotel. Die Appartements bekommt man teilweise wirklich um den Preis.
Bei 2Personen sind das 60â¬, was auch 420⬠für eine Woche macht.
Tach alle miteinander,
komm grad auf Empfehlung hier in den Thread. Bin nächsten Monat für ca eine Woche auf der Suche nach einer Unterkunft am Lago. Bin allerdings von der Anzahl an Hotels etwas erschlagen. Empfohlen wurde mit jetzt mehrmals der nördliche bis nord/östliche Teil des Sees...
Du kannst mal in die Facebook-Gruppe beitreten
http://www.facebook.com/groups/156613944419215/
Die ist zwar nicht ausschließlich Unisport, aber da findet sich fast immer jemand für ne Ausfahrt, da kannst du ja einfach mal nachfragen.
Wo arbeitest du denn? Momentan kommen wir vor 18.15 sowieso...
Dann lad ich dich recht herzlich dazu ein, mal im Unisport vorbeizuschnuppern.
Sind zwar nicht ausschließlich Mädels dabei, aber mittlerweile doch einige. Und da kann man ja dann Kontakte knüpfen für spätere Touren ;)...
Oh das is auffälig, ich werd die Augen offenhalten. Bin ja auch immer da oben unterwegs
Ist dein Kumpel zufällig etwas größer, dunklerer Teint und etwas fülliger? Aufm Weg zu SBahn is mir jemand entgegengekommen wo ich mich dunkel daran erinner das zumindest die Form des Bikes passen würde...