@dede
Das übersetzt jetzt aber Du selber für den Rest der Truppe...![]()
fatto

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@dede
Das übersetzt jetzt aber Du selber für den Rest der Truppe...![]()
... da hab ich mich vor Jahren mit meiner Freundin mal gleich am Start volles Mett verfahren. Irgendwie um einen flaschen Tunnel geklettert. Da wa aber was los in der Wildnis, Gemecker ohne Ende. Wir haben dann an einem recht steilen Hang, über den wir gekrabbelt sind, ein weiteres Paar getroffen, bei dem der Haussegen noch schiefer hing.
Aber schön war´s da trotzdem.
.. da Ihr nicht mal wisst, was wir hier für den Tourismus am Lago tun... ALLES UMSONST...
Aber eine Erweiterung für den bestehenden Vertrag kostet doch auch nur zB (Tchibo) 5 je Woche und 50MB??
Was soll ich mich dann mit teurem (aufm Camping zB 2,50 /Tag ) und lahmen Wifi oder einer zusätzlichen ausländischen Karte fürs Smartphone rumärgern?
Siehe den Beitrag unter deinem hier.. 5 für 50mb ist zuviel .. Viel zu viel .. Ich zahle im Ausland ja auch keine 10/l für Sprit nur weil ich nen D Kfz fahre (noch nicht)
@uncle:
Welches wäre denn ein guter Anbieter für Garda?
Wenn dann so max 10 mit möglichst viel Internet.
In D haben wir z.b simyo mit 1gb für 9,90
Gibt's sowas bei euch auch..
Aber eine Erweiterung für den bestehenden Vertrag kostet doch auch nur zB (Tchibo) 5 je Woche und 50MB??
Was soll ich mich dann mit teurem (aufm Camping zB 2,50 /Tag ) und lahmen Wifi oder einer zusätzlichen ausländischen Karte fürs Smartphone rumärgern?
Siehe den Beitrag unter deinem hier.. 5 für 50mb ist zuviel .. Viel zu viel .. Ich zahle im Ausland ja auch keine 10/l für Sprit nur weil ich nen D Kfz fahre (noch nicht)
Meinst du, es ist empfehlenswert, das Feuerwerk am Samstag drauf vom brione-bunker aus anzusehen oder wirds da zu voll sein?
Ich habe gesehen, dass sie das alte Hotel an der Ponalestraße kurz vor der Abzweigung Ledro-Pregansina restaurieren.
Ich finde das Projekt hoch interessant und würde gerne mehr darüber wissen. Leider reicht mein Italienisch dafür nicht.
Hast Du irgendwelche Infos über die Sache?
Preislich dachte ich so an 20-30â¬/pro Nacht und Person.