Aktueller Inhalt von Se7enthson

1. S

Kaufberatung: Cube LTD Pro/Race | Bulls Copperhead 3 | Ghost EBS Pro

Nix Lager, Ausstellungsstück ^^ Ich habs doch gesehen und dir gesagt *g*.... Nur mich ruft der Verkäufer nicht zurück.... Grml Aber keine falsche Hoffnung, noch ein 52er wird auf keinen Fall da sein.
  2. S

Kaufberatung Hardtail bis ca. 1000€

Jup, ich suche noch. Aber freut mich ich dir wenigstens beim finden helfen konnte. Mich hat der Bikeshop heute jedenfalls (trotz terminierter Zusage) nicht zurückgerufen.
  3. S

Was hälst du denn vom Bulls Copperhead 3 (2012)? Das hat einer meiner örtlichen Händler noch in meiner Größe da, er macht sich bis morgen mal wegen meinem Gewicht und der Rockshox Gabel schlau.
  4. S

Okay, danke erstmal für die Antwort. Das die SRAM Schaltung gescheit ist weiß ich nun, aber was ist mit Kurbel und Tretlager? Für die Durin X gibts wenigstens schonmal eine Bar Zahl für mein Gewicht, das ist ja schonmal etwas =) Mich irritieren lediglich die SLX Komponenten ein wenig, aber ich...
  5. S

"Schwerer Rahmen /Überforderte Gabel" Sprechen nicht so wirklich für das Carver oder? Auch wenn mir die restliche Aussstattung sehr zusagt.
  6. S

@ Elemental Ja, habe ich, daher auch der Comment zum Bulls und zum Carver, nur bin ich was Federgabeln und dergleichen angeht nicht auf dem laufenden. @ memphis35 Danke, aber warum gerade die beiden. Das Alpine hat ja beispielsweise "nur" SLX Komponenten bei dem selben Preif wie die von mir...
  7. S

Hi, da mir letzte Woche mein Corratec X-Vert Extreme gestohlen wurde und ich im laufe der nächsten Woche hoffentlich das Geld von der Versicherung bekommen soll brauch ich mal einen Rat. Ich suche ein MTB (für ca. 1000 €) primär für längere Touren (muss erstmal wieder in Form kommen) und...
  8. S

Federgabel gegen Starre tauschen (nur welche Maße)

aloha, lange nimmer hier gewesen =) Hab da mal ne Frage ich habe...
  9. S

Reifengröße und Felge

Geax ist eine Reifenfirma die mit Vittoria zusammenarbeitet und ein paar interessante Reifen auf dem Markt hat, zumindest für mich interessant =)
  10. S

Reifengröße und Felge

Danke, nur bei den Geax steht zu den ETRTO Angaben nichts, nur Angaben wie 1.9, 1.25 und 1.6 =(
  11. S

Reifengröße und Felge

Hi, ich hab zwar schon gesucht, aber leider nichts zu meiner Frage gefunden, zumindest keine für mich brauchbare Antwort. Ich habe ein Corratec X-Vert Extreme und Felgen mit der Größenbezeichnung 559 x 17 und Corratec Fatman Reifen mit der Breite 2.3 drauf. Nun will ich aber derzeit eher so...
  12. S

Schneller Stadtreifen gesucht

Hi, ich grab den Thread mal wieder aus, da er meine Frage eigentlich gut trifft. Ich hab mir vor kurzer Zeit ein MTB gekauft und auf dem sind vorn und hinten Corratec Fat Man 2.3er, fahre aber primär Asphalt. Wäre es da sinnvoll eher auf einen Reifen wie Continental Double Fighter II oder...
  13. S

Präsentiert euer Corratec-Bike

Jep, ich bin sehr zufrieden und hab auch nur 595€ bezahlt :-)
  14. S

Präsentiert euer Corratec-Bike

Hi, also ich hab mir vor ca. 3 Monaten auch ein Corratec gekauft und zwar ein X-Vert Extreme (von 2006). Hab leider keine Digicam, daher: Shot at 2007-07-11 X-Vert Extreme Rahmen X-Vert Monobox Technologie, Aluminium 6061 Größe 46 Farbe mattbronce/mattdunkelrot Gabel...
Zurück