Aktueller Inhalt von sebastian r

  1. sebastian r

    Kärcher Mobile Outdoor Cleaner OC 3 Plus Adventure im Test: Klein, aber oho!

    Der größere Tank ist nice to have. Es reicht aber auch völlig sich einen 5 l Kanister mit wasser zusätzlich einzupacken. In Verbindung mit dem älteren gerät mit kleinem 4 l Tank hat man dann auch genügend Wasser dabei. Die zubehörbox hab ich, hab sie aber nie gebraucht, weil man das Wasser aus...
  2. sebastian r

    Enduro-Tourenangebote um Bad Dürkheim +/- 20 km

    Heute sind wir eine etwas spontan geplante Runde gefahren, die aber fürs Erste recht Ordentlich war und vor Allem Spass gemacht hat. Schade, dass wir sie nur zu dritt, statt zu viert zu Ende fahren konnten und, dass es zu schnell dunkel wurde. Hoffe du bist noch gut heimgekommen Seb. Wir können...
  3. sebastian r

    Enduro-Tourenangebote um Bad Dürkheim +/- 20 km

    nächster Tourenvorschlag: Samstag, 3.9.16, 13 Uhr, am Fass Bad Dürkheim Wir fahren Richtung Lindemannsruhe/Bismarckturm und dann nach Belieben runter Richtung Dürkheim und ggf Richtung Forsthaus Kehrdichannichts/Lambertskreuz. Zeitlicher Rahmen sollen so 3-4 Stunden sein. Würde mich freuen...
  4. sebastian r

    Enduro-Tourenangebote um Bad Dürkheim +/- 20 km

    Ja, bin dabei. Sehen uns am Samstag. Wäre nächste Woche auch offen für größere Touren (35-50 km, 2-3 Uphills), wer Interesse hat, bitte melden.
  5. sebastian r

    Enduro-Tourenangebote um Bad Dürkheim +/- 20 km

    @flechte Dann plane deinen Tourvorschlag und stell ihn rechtzeitig hier in die Gruppe. Bin auch für 50 km pro Tag zu haben mit ca. 1500 hm. Klar fahre ich auch woanders, gibt außerhalb dieses Umkreises echt noch genialere Trails, allerdings geht es hier um Touren im beschriebenem Gebiet...
  6. sebastian r

    Enduro-Tourenangebote um Bad Dürkheim +/- 20 km

    Es soll weniger darum gehen weite Strecken zurückzulegen oder Höhenmeterrekorde aufzustellen, sondern viel mehr darum tolle Strecken zu fahren und auf angenehmen Wegen an Ort und Stelle zu gelangen.
  7. sebastian r

    Enduro-Tourenangebote um Bad Dürkheim +/- 20 km

    Hallo, in dieser Gruppe soll es einzig darum gehen, wer wann wo Rad fährt. Ziel ist es aufzuzeigen wie hoch das Angebot zum Fahren in Gruppen in unserer Region ist. Wer also Interesse daran hat mit anderen Sportlern zu fahren bzw. offen für neue Kontakte ist, schreibt hier bitte. In dieser...
  8. sebastian r

    MTB-Gruppe in Speyer

    Servus, Ich bin AM Fahrer aus Ludwigshafen. Kann man bei euch mitfahren? Bzw. was für Trails fahrt ihr so, mit welchen Rädern? Bin meist auf dem Eckkopf oder dem Weinbiet unterwegs... Grüße Sebastian
  9. sebastian r

    Mitfahrer gesucht

    Hi, am 20. August möchte ich gerne von Neustadt am Titisee hoch zum Feldberggipfel mit dem Rennrad fahren. Evtl. auch am Schluchsee vorbei. Allerdings bin ich mit meinem Vorhaben bis jetzt noch alleine und würde mich über eine/n Mitfahrer/in freuen. Ich bin 22 Jahre alt, fahre...
  10. sebastian r

    Suche Mitfahrer Raum Bad Dürkheim

    Hi, fahre jetzt die 2. Saison Rennrad, leider kenn ich kaum jemand der auch Rennrad fährt. Bin 22 Jahre alt und fahre zur Zeit maximal 70km bei einer Ausfahrt. mit einer Pause bin ich dann ca. 3 Stunden auf dem Rad. Kennt ihr Gruppen bei denen man mitfahren kann? Grüße Sebastian
  11. sebastian r

    hi, interessier mich für ein least brace... kannst du mir sagen, welcher nackenschutz am besten...

    hi, interessier mich für ein least brace... kannst du mir sagen, welcher nackenschutz am besten zum 2011er Giro remedy Helm passt? wäre super, wenn du mir weiterhelfen könntest grüße sebastian
  12. sebastian r

    servus, du solltest noch bilder von mir haben aus wildbad vor 2 oder 3 wochen... könntest mir...

    servus, du solltest noch bilder von mir haben aus wildbad vor 2 oder 3 wochen... könntest mir die senden? hatte ne blaue platzangstcombo an. mit specialized big hit 2009... mail: [email protected] dankeschonmal falsl da sklappt. grüße sebastian
  13. sebastian r

    Hi, hab gehört, du hättest bilder von mir aus winterberg vom gdc. bin die nummer 388 gewesen...

    Hi, hab gehört, du hättest bilder von mir aus winterberg vom gdc. bin die nummer 388 gewesen. könntest du mir die bilder senden? schöne grüße sebastian
  14. sebastian r

    Specialized BigHit 2009

    noch die standartreifen aber ich hab vor demnächst ein satz maxxis ardent faltversion aufzuziehen. die specis rutschen vorne zu viel rum ...
  15. sebastian r

    Specialized BigHit 2009

    also ich hab ein komplettbike BH2 in M udn da war die 450er drin.
Oben