Aktueller Inhalt von sebih

1. S

Spessart-Rhön

Der M-Weg rentiert sich aber schon ab Gemünden, ist echt ne Klasse Strecke, bin ihn dieses Jahr wieder mal von Neuendorf aus gefahren, sind dann aber mit dem Rückweg auf dem Radweg 100 km. Empfehlen würde ich ihn aber nur unter der Woche, speziell am Edelweiß zwischen Gambach und Karlstadt sind...
  2. S

Spessart-Rhön

Wenn des mit in Lohr am Main starten noch aktuell ist, kann ich dir die Strecke von Lohr über die Sohlhöhe-Bayerische Schanz-Burgsinn-Heiligkreuz-Untergeiersnest-Obergeiersnest-Würzburger Haus empfehlen. Die Tour habe ich dieses Jahr mit ein paar Anfängern gemacht, ist technisch nicht...
  3. S

Fimberpassrunde mit Postbus verkürzen

Vielen Dank für die vielen Antworten. Dann werden wir den Postbus mal einplanen. Was hat der Postbus bei euch denn gekostet, bzw. hat das Fahrrad nochmal extra gekostet? Gruß sebi
  4. S

Fimberpassrunde mit Postbus verkürzen

Hallo, wir wollen im Juli 2010 für 5 Tage nach Ischgl fahren. Unter anderem wollen wir dann eine Runde über die Heidelberger Hütte, Fimberpass, Ramosch, Martina, Samnaun und mit der Seilbahn wieder zurück nach Ischgl fahren. Da die letzte Bahn von Samnaun schon um 16.00 Uhr fährt und man...
  5. S

MapSource Tracks (Darstellung)

Hi! Unter Bearbeiten/Voreinstellungen und dann auf dem Reiter Wegpunkt lässt sich unter Anzeige einstellen was angezeigt werden soll. Gruß sebi
  6. S

Keiler Marathon 2007

Ich fand die Ausschilderung super, das mit den Kiddies hat meiner Meinung auch gepasst. War ein super Marathon, bin nächstes Jahr auf jedenfall wieder dabei. Mit dem Wetter hatten wir auch Glück. Gestern früh hat es in Wombach von 8-10 Uhr richtig geschüttet. :daumen: Hat eigentlich jemand...
  7. S

Keiler Marathon 2007

Ich wohne 7 km von Lohr weg und kann euch sagen das die Strecke staubtrocken ist, am Samstag hat es in Lohr (bei uns 7 km entfernt keinen Tropfen) kurz geregnet, aber das war nicht der Rede wert. Und im Moment steigt das Thermometer jeden Tag auf über 30°. Dürfte also genau das Gegenteil von...
  8. S

IBC Kalender 2008

Bei mir ist der Kalender auch angekommen, super Sache. :daumen: Dann kann ich mich im Büro jeden Tag auf meine Dolomitenrunde im Sommer einstimmen. Gruß sebi
  9. S

IBC Kalender 2008

Ich würde auch einen Wochenkalender nehmen und vielleicht noch einen Monatskalender. sebi
  10. S

Hallöchen aus dem Bayr. Spessart

Hi! Ich heiße Sebastian und komme aus Neuendorf am Main (liegt zwischen Würzburg und Aschaffenburg an der Spitze des Main Dreiecks). Biken tue ich hauptsächlich im Spessart, mit meinem 2004er Specialized XC Pro mit Magura Julie Scheibenbremsen. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal auf...
Zurück