Aktueller Inhalt von sei-men

  1. sei-men

    Bikemarkt reloaded - Infos zum überarbeiteten Marktplatz

    Gestern Abend konnten keien Bilder hochgeladen werden, es kam ein Timeaut und eine AmazonWS Fehlerseite. Habe dann die Anzeigen deaktiviert, da ohne Bilder sinnlos, nun kann ich sie aber nicht mehr aktivieren...
  2. sei-men

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm (immer), Protektor Rucksack und Knieschoner (wenn's primär abwärts geht)
  3. sei-men

    ICB2.0 Stimmungsbarometer: Bremsen - Stark, leicht, gut dosierbar? [Ergebnis online]

    komische Interpretation, auf der Auswertung ist doch die SRAM Guide mit 28% vorne http://fotos.mtb-news.de/p/1736211 (???)
  4. sei-men

    Test: Polygon Collosus N8 – Indonesisches Carbon-Enduro

    Grauenhafte Optik (neben dem durchzogenen Testergebnis) - kann mir nicht vorstellen, dass jemand 4.4 K dafür hinblättert...
  5. sei-men

    Hallo hast du rausgefunden, welche Buchsen es für den Monarch Plus am Slash bracht? Will mein...

    Hallo hast du rausgefunden, welche Buchsen es für den Monarch Plus am Slash bracht? Will mein Slash 2012 unbedingt auch umrüsten. LG Simon
  6. sei-men

    2014er Pike

    Was meint ihr, ist der Umbau 160 auf 150 risikolos und von jemandem der einen Ölwechsel durchführen kann zu bewerkstelligen oder ist irgendwas zu beachten (z.B. Spezialwerzeug oder so)? @mani100: super Beschreibung, auch gut platziert - und trotzdem scheinbar schwer zu finden, wenn man gewohnt...
  7. sei-men

    2014er Pike

    Wer kann hier Auskunft geben? Ich möchte eine Rock Shox Pike RCT3 Dual Position Air 29' 160 - 130 mm auf 150 -120 umbauen. Ist das möglich, was brauche ich dazu und wie stelle ich das an? Tnx
  8. sei-men

    Scott Genius LT 700/710

    Welche Grösse würdet ihr mir empfehlen für 185 Körpergrösse? Fahre primär Enduro-Touren in den Bergen, lieber runter als rauf;-)
  9. sei-men

    Commencal Absolut AL

    Möchte mir ein Commencal Absolut AL anschaffen, bin mir aber wegen der Grösse nicht sicher. Fahr sonst nicht Dirt oder so, nur Enduro und DH und will das Absolut primär zum Pumptrack fahren - für irgendwelche sprunglastigen Dirtracks bin ich zu alt... Wer kennt das Bike und kann mir eine...
  10. sei-men

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Langzeittests neuer Bikes und Parts.
  11. sei-men

    Spezieller Trail im Wallis/bei Verbier

    war jemand schon auf dem col du cou dieses jahr? will am freitag rauf und bin nicht sicher ob der schnee schon weg ist. tnx
  12. sei-men

    Umbau XTR 960 Kurbel auf 2-fach

    Hallo zusammen ich suche ein 36er Kettenblatt für die XTR 960 (Mitte) - weiss jemand wo ich ein solches her bekomme? Tnx
  13. sei-men

    Spezieller Trail im Wallis/bei Verbier

    hey leute bin auf der suche nach einem gps track für den brazilian, kann mir da jemand weiterhelfen? tnx
Zurück
Oben Unten