Aktueller Inhalt von Seiltaenzer

1. Seiltaenzer

Stasi 2.0 im IBC?!

Eigenartig. Woanders ist es für dich die Erkenntnis des Tages. Da kann ich mir gut vorstellen, wie dein Tag so aussieht. Nicht sehr Erkenntnisreich.... :(
  2. Seiltaenzer

Stasi 2.0 im IBC?!

Ein bißchen weniger? Oder meintest du ein bisschen? Ich beiße nämlich nicht. Ich schwebe wie ein Schmetterling und steche wie eine Biene. Deine Postings sind immer wieder phantastisch.
  3. Seiltaenzer

Eure ewige Zensur - zum k*tzen!

Ein wenig Neugeborenen-Euthanasie ist im KTWR auch immer gern gesehen.
  4. Seiltaenzer

Eure ewige Zensur - zum k*tzen!

Anstatt auf der Ebene, mag sie ja vielleicht lieber auf der Hochebene debattieren oder gar im Gebirge.
  5. Seiltaenzer

Welches Hardtail würdet Ihr mir empfehlen??

Kein Cube zu kaufen ist einer de besten Tipps überhaupt und kein Mist. Aber wie will eine Moderatorin aus dem OT-Forum das denn auch beurteilen. Nimm das Marin.
  6. Seiltaenzer

Helmpflicht - ein Sommermärchen?

Ist das jetzt so eine Art Geständnis, brauchst du Hilfe? Es gibt immer einen Ausweg.
  7. Seiltaenzer

Wie sieht der perfekte Biker aus ? (physikalisch betrachtet)

Das ist witzig. Man denkt manchmal wirklich, man hat in diesem Forum in all den Jahren schon die Abgründe menschlicher Dummheit erfahren dürfen. Aber dann gibt es tatsächlich so Typen wie Luzifer.
  8. Seiltaenzer

Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

Ich kaufe mir das Werkzeug was ich gerade brauche. Es spricht nichts gegen einen kleinen Koffer mit dem gewissen Grundkit an Werkzeugen, aber 2/3 daraus benötigt man eh nie. Dazu kommt, dass es meist minderwertige Qualität ist.
  9. Seiltaenzer

Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

Wie sieht es denn nun aus mit deiner Recon?
  10. Seiltaenzer

Mountenbiker grüßen sich

Du bist aber schnell zu beeinflussen.
  11. Seiltaenzer

Mountenbiker grüßen sich

Mir ist doch niemals langweilig. Wenn ich nicht gerade mit dem Rad unterwegs bin, dann baue ich etwas, um genau zu sein, etwas aus Holz, so eine Art Weg. Man kann es als eine Art gespanntes Hochgefühl bezeichnen, der eigentliche Höhepunkt dieses Empfindens, findet allerdings erst statt...
  12. Seiltaenzer

Mountenbiker grüßen sich

Woher willst du denn in den paar Sekunden eures Aufeinandertreffens beurteilen ob dir derjenige gleichgesinnt ist oder nicht. Ein Beispiel: Ich hasse alle Mountainbiker in Spandex Klamotten, Uvex Brille und Helm. Also warum in aller Welt, sollte ich so einen Spacken denn Grüßen? Schlimm genug...
Zurück