BrotherMo
Radfahrer
ihr habt sorgen...... tztztz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1ich grüsse auch
(ausser bergab)
Hab herausgefunden, dass viele aus dem grimmig guckenden Fußvolk (am Besten noch die mit Hund) auf einmal ganz verblüfft gucken und zurückgrüßen, wenn man sie nett lächelnd grüßtDas sind so Kleinigkeiten, die sie nie erwarten würden.
Hallo,
wenn ich im Wald einen Biker treffe, grüße ich generell immer.
Meistens grüßt man auch zurück, weil sich das als gleichgesinnter gehört finde ich.
Manchmal gibt es aber auch Ignoranten wo nicht grüßen und die Augen geradeaus richten.![]()
vielleicht hat er sich dich in spandexklamotte vorgestellt und in kombi mit der für ihn wahrscheinlich überragenden waldidylle, konnte er einfach nicht anders und musste es rauslassenNeulich grüßte mich sogar jemand der gar nicht auf dem Rad saß, er hatte lediglich einen Hund dabei. Ich frage mich ernsthaft, was der wohl erwartet hat.
Ganz kalt...Ist Dir langweilig, Schwarzwild?
Woher willst du denn in den paar Sekunden eures Aufeinandertreffens beurteilen ob dir derjenige gleichgesinnt ist oder nicht.
Ein Beispiel: Ich hasse alle Mountainbiker in Spandex Klamotten, Uvex Brille und Helm. Also warum in aller Welt, sollte ich so einen Spacken denn Grüßen?
Schlimm genug, dass er meine idyllische Waldrunde durch sein homoerotisches Auftreten durcheinander bringt.
Neulich grüßte mich sogar jemand der gar nicht auf dem Rad saß, er hatte lediglich einen Hund dabei. Ich frage mich ernsthaft, was der wohl erwartet hat.
Ist Dir langweilig, Schwarzwild?
Was empfindest du, wenn du solche Sachen schreibst?
Hallo,
wenn ich im Wald einen Biker treffe, grüße ich generell immer.
Meistens grüßt man auch zurück, weil sich das als gleichgesinnter gehört finde ich.
Manchmal gibt es aber auch Ignoranten wo nicht grüßen und die Augen geradeaus richten.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Was haltet ihr davon?
Oder feilst an Berganfahrtechniken...Mir ist doch niemals langweilig.
Wenn ich nicht gerade mit dem Rad unterwegs bin, dann baue ich etwas, um genau zu sein, etwas aus Holz, so eine Art Weg.
Oder feilst an Berganfahrtechniken...
...mit großen Steinen...Oder feilst an Berganfahrtechniken...