Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey hat jemand nen Tip für bequeme Knieschoner mit den man gescheit fahren kann??
Sollten nicht über 40 kosten!
Ich komme auch mal mit ner Frage.
Inzwischen wollte ich mir mal ne neue Gabel gönnen welche mehr Einstellmöglichkeiten keiten bietet als meine jetzige Marzocchi 55 ATA2, z.B. ne Einstellung der Druckstufe wäre nicht schlecht.
Was die Gabel sonst haben sollte:
1. 160mm Federweg
2. Sollte möglichst Steif sein
3. 20mm Steckachse ist pflicht
4. Gebraucht für max 400 erhätlich sein
5. Möglichst leicht sein max 2,4k
6. 1 1/8 Schaft haben.
Hat einer nen Vorschlag, was er selbst auch vielleicht schon im Freeride-Hardtail testen konnte?
Ich bekomme die Woche eine Marzocchi 55 RV 2010[...]neue Gabel[...]
Ich kaufe mir das Werkzeug was ich gerade brauche
Warum hast du an der ATA2 keine Druckstufenverstellung?
Ich weiss gar nicht was du mit mehr Einstellmöglichkeiten meinst, willst du ne High- und Lowspeed Druckstufen haben?
Im Prinzip kommt alles in Frage...
Lyrik mit Mission Control genau wie die RC2 Fox gabeln und du hast mehr Spielerei...
Ne Wotan aber da kannst auch net mehr spielen...
Ich würde die ATA2 behalten wenn sie ohne die bekannten Defekte läuft, die anderen sind auch net groß besser und die ATA2 ist doch echt sehr gut wenn sie keine Defekte hat...
hat deine gabel jetzt eta oder ata? ich glaube du verwechselst eta mit dem tst system oder?
ETA = stahlfederabsenkung
ATA = Absenkung für Luftgabeln