mcgable
shān dì chē qí shǒu
Gabel ist da, aber KEINE Steckachse dabeiIch bekomme die Woche eine Marzocchi 55 RV 2010

Btw, wo bekomme ich günstig 'nen Rohrschneider? Baumarkt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gabel ist da, aber KEINE Steckachse dabeiIch bekomme die Woche eine Marzocchi 55 RV 2010
Hmm, ok, Eisensäge habe ich, aber nur so eine 'billige' Bügelsäge, habeWas willst du mit nem Rohrschneider? Nimm ne Eisensäge..
Ja, habe schon eine Mail geschrieben, mal schauen, trotzdem echt nervig.Wegen der Steckachse, das ist ********, schreib doch den Verkäufer an ob er sie vergessen hat... Vielleicht schickt er die ja nach...
Hmm, ok, Eisensäge habe ich, aber nur so eine 'billige' Bügelsäge, habe
die Befürchtung, dass das schief wird. Rohrschneider habe ich bei meinem
Händler im Einsatz gesehen, sieht echt elegant aus, schnell und sauber.
Die Shimano Shifter sind aber auch net mehr so labbrig... Ich bin auch die letzten Jahre SRAM gefahren bis ich letztes Jahr für nen anderes Bike die neuen SAINT Shifter genommen hatte, die sind geil...
Ob sich die 15,- für XT lohnen is die Frage, die Funktion wird relativ gleich sein einzig das Gewicht sollte den Unterschied machen...
Hmm, ok, Eisensäge habe ich, aber nur so eine 'billige' Bügelsäge, habe
die Befürchtung, dass das schief wird. Rohrschneider habe ich bei meinem
Händler im Einsatz gesehen, sieht echt elegant aus, schnell und sauber.
Aber wer schon mal den Schnitt einer Säge und den eines Rohrschneiders nebeneinander gesehen hat, weiß was er will.