Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für den Bikepark hätte ich ja noch mein Ex[alt], aber für leichte Freeride Touren ist der doch Ideal, in der Galerie war doch auch schon mal ein aufgebauter mmmBob drin, oder?Hat mir auch super zugesagt, ich bin nur unsicher wegen Haltbarkeit etc, ob ich mit dem dann wirklich mal in den Bikepark kann ohne angst um den Rahmen zu haben.
Dafür gibt es ReduziersteuersätzeJepp. Schönes Teil und der Preis ist heiß. Mir gefällt nur das 1.5er Steuerrohr nicht.
naja, Baugleich ist das ja nun nicht gerade ....Dann nimm das baugleiche Blue Pig, die Stahlvariante, das hat auch n 1 1/8 Steuerrohr. Das juckt mich als Basis für mein stabil ausgelegtes Tourenbike, mit Stahlfedersektor und Saint Bremsen ...........
Wahrscheinlich bei CRC halt nicht extra reduziert.
Bilder von Aufbauten gibts über die Ragley HP unter my Ragley als Twitterkanal oder so was seitenweise! Kannst auch sortieren, Stahl-, Alu- oder Titanaufbauten zum anschaun.
schwieriges Themakann man diese frage in 2 sätzen beantworten?
was ist besser für freeride Hardtails - Stahl oder Alu-Rahmen?
und nochwas: warum wollt ihr kein 1,5" Steuerrohr? ich finde das sieht an dem Alu-Rahmen sogar stimmiger aus.
ok, umso besser, dann täuscht die Abbildung vielleicht@ mcgable: Laut http://www.ragleybikes.com/geometry/ sind die drei Materialvarianten von der Gemoetrie her baugleich, nur Materialvarianten, [...]
kurz: zäh wie Stahl, leicht wie Alu, teuer wie Sauund was ist der vorteil von titan?
hey, sehr guter Vergleich[...]Man kann z.B. aus Stahl und Titan brauchbare Messerklingen machen, weil beides im Produktionsvorgang relativ gut regulierbar ist was Härte contra Zähigkeit angeht[...]
es gab schon mal Geld-Münzen aus Alu, die gibt es aber auch nicht mehrIch sammle Messer und daher tendiere ich zu Stahlrahmen, ist das vielseitigere Material und hat eine überragende Dauerhaltbarkeit. Bis das Geld für Titan reicht![]()