Aktueller Inhalt von Sennheiser84

1. Sennheiser84

bin neu hier, und suche freerider aus dem raum aachen -düren

plan änderung samstag tobi sonntag was mit freundin machen :love: wann und wie soma los ??
  2. Sennheiser84

ich fahre sonntag zu den filthy trails, denke samstag bin ich mit dem motorrad unterwegs !
  3. Sennheiser84

fahre seit zwei monaten so richtig hatte halt vorher kein bike dafür davor nur eifel, paar treppen und so..... mit meinem allmountain aber das kann man nicht freeriden nennen. bis auf den bombenkrater komm ich die toblerone aber schon runter, vor dem ding hab ich irgendwie nochn bissel...
  4. Sennheiser84

hab mir ein umf freddy mit ner boxxer race und avid code bei ebay geholt ! also in stockheim ein spot!? das ist ja mal richtig nice wohne in rommelsheim das sind mim auto ja grad mal 5 min:) auf der toblerone war ich grad eben noch !
  5. Sennheiser84

Filthy Trails Belgien kicks ass!

hi wenn du lust hast fahren wir zusammen, bin bis jetzt auch erst 2 mal da gewessen und suche leute mit dennen ich fahren kannn !
  6. Sennheiser84

hallo erstmal, hab mir vor einem monat nen freerider zugelegt und der will jetzt auch mal richtig benutzt werden, ich bin 26 quereinsteiger und suche leute aus dem raum aachen düren die hier regelmäßig unterwegs sind und auch mal den ein oder anderen bikepark besuch planen und mich mal...
  7. Sennheiser84

marzocchi roco r macht knackgeräusche

ich hatte das gleiche problem bei meinem 2009 glory, das geräusch (knacken) tauchte auf sobald ich die zugstufe einstellte ! letztendlich mußte ich den dämpfer einschicken, das ganze spiel hat dann 3 monate !!! gedauert. bei nem neurad, der hammer !:eek:
Zurück