bin neu hier, und suche freerider aus dem raum aachen -düren

hallo erstmal, hab mir vor einem monat nen freerider zugelegt und der will jetzt auch mal richtig benutzt werden, ich bin 26 quereinsteiger und suche leute aus dem raum aachen düren die hier regelmäßig unterwegs sind und auch mal den ein oder anderen bikepark besuch planen und mich mal mitnehmen würden(bin mobil).also wenn mir hier irgendwer weiterhelfen kann wäre das sehr nice !!!:daumen:

Tach Nachbar,

sieht man nicht oft hier einen aus Düren. Seit wann fährst du denn und was hast du dir geholt? Fahre meistens in Stockheim am Homespot wenn ich Feierabend hab oder sonst zur Toblerone nach Aachen. War Ostern in Willingen,vllt gehts Pfingsten nach WB. Ride on:daumen:

hab mir ein umf freddy mit ner boxxer race und avid code bei ebay geholt !
also in stockheim ein spot!? das ist ja mal richtig nice wohne in rommelsheim das sind mim auto ja grad mal 5 min:)

auf der toblerone war ich grad eben noch !

hab mir ein umf freddy mit ner boxxer race und avid code bei ebay geholt !
also in stockheim ein spot!? das ist ja mal richtig nice wohne in rommelsheim das sind mim auto ja grad mal 5 min:)

auf der toblerone war ich grad eben noch !
fahre seit zwei monaten so richtig hatte halt vorher kein bike dafür
davor nur eifel, paar treppen und so..... mit meinem allmountain
aber das kann man nicht freeriden nennen. bis auf den bombenkrater komm ich die toblerone aber schon runter, vor dem ding hab ich irgendwie nochn bissel respekt, denke das muß auch nicht direkt am anfang sein !

sorry hab nicht mehr hier rein geschaut. Bin heute mit dem Kollegen in Stockheim am Spot gefahren und im Burgauer Wald ein paar Strecken. War gestern nicht unterwegs. Wenn alles gut geht aber nächsten Sonntag zur Tobi!

hi mike
dieses We schaff ich es nicht nach Aachen,werde Samstag nur was am Homespot fahren. melde mich wann ich nach Aachen fahre.

Zurück