Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gude Sepp, wollte fragen ob wir für die Jugendfeuerwehr etwas spenden können.
Entweder mit Quittung oder einfach so, je nachdem was für den Verein besser ist.
Wir sind jetzt sehr weit am Pumptrack und ich würde die FFW nach Abschluss der Arbeiten noch mal zum Wässern bitten.
Grüße, Michi.
Hallo, PNs willst Du ja nicht, daher so:
Für einen ganzen Tag Flowtrain-Buddeln etc reicht es aus persönlichen Gründen nicht, aber wenn nötig kann ich für Euch die Kettensäge schwingen. Da ja nichts gefällt wird dürfte es sich nur um das Entfernen einzelner Äste sowie das Zerkleinern von Abgesägtem handeln, korrekt?
ich möchte mir über den Winter auch ein Ion 20 aufbauen.
Darf ich fragen, ob Nicolai einen Aufpreis für die Kombination Perlstrahlen und SYG-Lackierung berechnet hat (und wenn ja, welchen)?
Guude Sepp Plan steht am Sonntag Bad Kreuznach . 8.30 an der Fähre . Ich hole Lars ab . Oll/ Juuta wollen an die Fähre kommen . Max kommt direklt dort hin
Hi,
Habe gesehen, dass Du im Fotoalbum zwei Bilder von den neuen Nicolai Lasur Farben (Orange/rot) hast.
Hast Du auch Bilder, auf denen der gesamte Rahmen zu sehen ist?
Suche nach einer passenden Farbe für einen eventuell Neuaufbau eines Ion 16.....soll schön bunt werden
Danke & Gruß
Jan
die Tour rund um Johannisberg sieht so toll aus, die würde ich gerne mal nachfahren. Wärst du so lieb falls du einen Track davon hast mir diesen zu schicken? Falls du magst, würde ich mich auch mit einem netten Track revanchieren.
Servus Sepp,
1. Danke nochmal fürs mitnehmen gestern, war extrem anstrengend aber spaßig.
2. Ich würde gerne deine Einladung für Sonntag annehmen und wenn es ok ist würde ich gerne meine bessere Hälfte mitnemen, ich kann auch nen Salat machen ?
War echt Super mit euch gestern. Beitritt folgt gerne aus unserer Seite.
Bin gerne nach Fastnacht wieder dabei! Der enduro thread und Dh sind die beiden wo sich verabredet wird oder?