Sepprheingauner
Reaktionspunkte
1.165

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ok gut zu wissen! Kann man das im Vereinsforum auch als Nichtmitglied lesen oder muss man bei euch Mitglied sein? Wenn alles gut läuft bin ich beim nächsten mal dabei!
    Nicht immer, aber sehr oft! Wir haben dazu ein internes Vereinsforum, in dem wir regelmäßig unsere Aktivitäten planen. Klar, komm mit!
    Servus Sepp,
    fahrt ihr jeden Samstag in Dirtville und Sonntags DH im Rheingau? Wenn ja würde ich mal dazu stoßen sobald ich mein neues Bike habe wenn das ok wäre?
    Hallo,
    Ich würde könnte beim Marathon als Helfer gerne helfen.
    Weiß aber nicht ob das geht bin erst 15.
    Ich könnte am Samstag den 24.05 und am Sonntag 25.05.
    Hi Sepp,
    warst du da heute auf der Platte mit dabei? War ne saukomische Situation, ich komme da hoch und sehe ein Haufen Förster oder so mit Dackel runterkommen. Hab ich mir gedacht: "die Deppen ignoriere ich jetzt total". Dann sagt einer "Hallo", ich schaue und sehe den Rattey. Da hat es Klick gemacht , nur habe ich nicht gesehen wer von uns dabei war. Als ich dann oben auf dem Parkplatz ein Sopro Auto sah, wußte ich, das du dabei warst. War vielleicht gar nicht schlecht, das es kein großes Hallo gab, so konnte ich schön vor allen Augen die Wiese runterheizen und zeigen: "es muss ne Strecke her."
    Gruß
    Sven
    Hallo Sepp,
    habe Deine Nachricht grad gelesen. Zu spät ;) War ja heute schon dabei.
    Sehr cool, vielen Dank
    Bis zum nächsten mal
    Gruß Oli
    Hey Sebastian, könntest Du mir die Bedienungsanleitung für die Mag 21 nochmal abfotografieren ? Mein Handy-Scan war nicht so optimal. Grüße, Alex
    hey
    ich würde eurem verein beitreten (ich bin n freund vom thomas kolb). da brauche ich ja ein paar formulare und sowas. thomas meinte dass ich mich gleich wegen portes du soleil melden soll da, da schon die voranzahlung läuft
    mfg.
    Frederik Tobiasch
    bierchen kannste immer haben...hast du was mim laufradsatz im hinterstübchen...hat aber echt zeit..;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten