Aktueller Inhalt von Sergej.

1. Sergej.

Trainingsgruppe Weilheim Garmisch

Servus Gerhard, Ich muss leider absagen. Habe wegen dem Knarzen heute die Hinterrad Nabe zerlegt und festgestellt, dass die Achse einen Riss hat. Wünsch euch viel Spaß. Das Wetter soll ja Super werden. Sergej
  2. Sergej.

Trainingsgruppe Weilheim Garmisch

Hi Gerhard, bin Donnerstag auch dabei. Servus Tobi, wäre super wenn du auch kommen würdest. Sergej
  3. Sergej.

Hohe Kiste

Wollte gestern endlich mal wieder kleine Tour mit Teamkollegen fahren und musste den ganzen Berg alleine hochkurbeln. Vielleicht klappt es nächstes Mal. Gruß Sergej
  4. Sergej.

Leichtbauteile beim Alpen-X ?

Ich kann nachvollziehen, wenn solche Fragen von den Bikern gestellt werden, die noch nie auf einem Berg gewesen sind. Du kommst doch aus dem Alpenvorland und sagst selber, dass du in den Alpen unterwegs bist. Dann hast du doch selber genug Erfahrung sammeln können. :rolleyes: Zur deiner...
  5. Sergej.

Suche - Leichtbauteile

Suche: 1x Scheibe von der XTR07 Scheibenbremse in Größe 180 1x Scheibe von der XTR07 Scheibenbremse in Größe 160 Bitte alles anbieten Gruß Sergej
  6. Sergej.

12 h Renne in Weilheim/Obb.

Bin ich gut genug?
  7. Sergej.

Neues vom Tegernsee -5.Auflage 2008

Bin die C-Strecke von 2007 mit einem Starrbike abgefahren. Während der ersten Trailabfahrt musste ich ein- oder zweimal stehen bleiben, weil mir die Handgelenke wehgetan haben. Die zweite Abfahrt war erstaunlich gut gegangen. Im Rennen bin ich die C Strecke mit einem HT gefahren. Also Im...
  8. Sergej.

Fly by Night

Hi, komme auch mit:daumen: Sergej
  9. Sergej.

Skitour am Sonntag

Malzeit, anbei paar Tourenverhältnisse vom Wochenende. Schafreuter Pulver ohne Ende:lol: . Abfahrt bis zum P möglich Juifen Noch mehr Pulver:lol: . Die Abfahrt endet ebenfalls direkt am Auto. Allerdings sind wir nicht die klassische Route gegangen, sondern von Achenwald aus. Wenn es...
  10. Sergej.

Skitour am Sonntag

War heute am Herzogstand. Die Verhältnisse sind schon recht gut.:daumen: Der Aufstieg ist von P mit den Ski möglich. Runter kann man bis auf ca. 1000 hm ohne Feindkontakt fahren. Mit alten Ski würde auch bis zum P gehen. Gruß Sergej
  11. Sergej.

4h Mannschafts-CC Deisenhausen

Das stimmt allerdings.
  12. Sergej.

Malzeit, mein Kommentar zu dem Rennen KURZ UND SCHRMERZHAFT :lol: Und das lieben wir doch alle! :daumen: Die Beine sind immer noch total zu, obwohl ich heute ganz locker 2 Std. gerollt bin. Kann mir jemand sagen, ob die einzelnen Rundenzeiten veröffentlicht werden? Gruß Sergej
  13. Sergej.

Von fall um die Mondscheinspitze (MOSER2-45)

Hallo, bin Samstag nicht dabei. Wir werden die sichere Wetterlage nutzen und den Ortler besuchen. Wenn du wüstest, was für Schnecken bei den Marathons mitmachen dürfen:lol: . Wünsche euch viel Spaß bei der Tour. Sergej
  14. Sergej.

Von fall um die Mondscheinspitze (MOSER2-45)

Nobbi68 hat schon alles gesagt. Ich steige sogar im 6+ nur nach und im Klettergarten:lol: , die Aussage zum Klettersteig kann ich trotzdem bestätigen. Hab noch keine Pläne fürs Wochenende, vielleicht bin ich auch dabei. Gruß Sergej
  15. Sergej.

Servus, IBC DIMB Racing Team 5 - Copachopa + Sergej
Zurück