12 h Renne in Weilheim/Obb.

hallo Teamies

heuer findet die 2te Ausgabe des Weilheimer 12 h Rennes statt.
Letztes Jahr hat es mit einer Teilnahme leider nicht geklappt. Starten wir für 2008 einen weiteren Versuch.

wer von Euch hat den grundsätzlich interesse an dieser Veranstaltung in Weilheim? Es kann im 2er 4er und 6er Team gestartet werden.

Mich würde ein starker 4er bzw 4er mixed reizen.

Gruß
gerhard

http://www.sec-sportevents.com/

Hallo,

evtl. bin ich dabei.......wir schweißen gerade ein Team zusammen..... :lol:

(Sunny1; bikeandi; Sundance; freier Platz)

Gruß Sundance

@gerhard S. Ein Platz ist in unserem Team noch sicher frei, bist also eingeladen.......aber ich denke wir sind Dir nicht professionell genug. Auf jeden Fall steht die Einladung :daumen:

ah....wieder so ein kleines drolliges rennen...
wäre für mich evtl. ne schöne vorbereitung für die saison...
(*natürlich als einzelstarter)...:daumen:

Hallo,

evtl. bin ich dabei.......wir schweißen gerade ein Team zusammen..... :lol:

(Sunny1; bikeandi; Sundance; freier Platz)

Gruß Sundance

@gerhard S. Ein Platz ist in unserem Team noch sicher frei, bist also eingeladen.......aber ich denke wir sind Dir nicht professionell genug. Auf jeden Fall steht die Einladung :daumen:

Danke für die Einladung. Denke aber ihr werdet in den nächsten Monaten sicherlich noch einen 4ten Kandidaten finden.
Zum Training auf der Strecke können wir uns gern mal in Weilheim trreffen:daumen:

Gruß
Gerhard

Sch...ade!

Hätte mich gereizt zu starten, zumals auch noch dirket vor der Haustür ist. Allerdings bin ich zu der Zeit grad auf ner längeren Tour unterwegs.

ok. Ich notier mir das mal.
Dann brauch ich momentan nur die Rennen bezahlen die jetzt noch nen Frühbucherrabatt haben und solche mit einem Anmeldelimit... ;)

Die Anmeldung zum 12 h race in weilheim ist nun möglich.
Ich werde uns in den nächsten Tagen anmelden.
Brauche von euch Name, Jahrgang und eine E-Mail-Adresse.
Die Gebühr lege ich derweil für euch aus.

Gruß
Gerhard

Unser Team ist nun fix gemeldet! Jetzt haben wir noch knapp 3 Monate um richtig in Schuss zu kommen.
Werner halt schon mal den ersten Inselbesuch hinter sich und war recht fleissig am trainieren. Ich darf ab Samstag;)
Bis bald

Gruß
Gerhard

Bin mal gespannt wie das mit dem "Schlüsselband" funktioniert. Hoffe das ist nicht allzu kompliziert ;) Dachte dort würde alles elektronisch gehen...

so Teamies
in gut 6 Wochen startet unser 12 h Rennen in Weilheim.
Schlage vor wir treffen uns mal zu einer kleinen Streckenbesichtigung mit anschließender Taktikbesprechung im Biergarten :bier:

macht mal Vorschläge zu einem gemeinsamen Termin
Evtl auch in der 2ten Pfingsferienwoche (KW 21)
Gruß
gerhard

Leider ist unser Sergej erkrankt und kann definitiv nicht dabei sein. Wünsche im auf diesem Wege alles Gute und gute Genesung:daumen:

Auf der anderen Seite wollen wir natürlich trotzdem am 31.5 an den Start gehen. Suchen demzufolge nun einen 4ten Mann der mit uns fahren will.
Wer Zeit und Lust hat darf sich gerne bei mir melden.

Gruß
Gerhard

so Teamies
in gut 6 Wochen startet unser 12 h Rennen in Weilheim.
Schlage vor wir treffen uns mal zu einer kleinen Streckenbesichtigung mit anschließender Taktikbesprechung im Biergarten :bier:

macht mal Vorschläge zu einem gemeinsamen Termin
Evtl auch in der 2ten Pfingsferienwoche (KW 21)
Gruß
gerhard

Was geht am kommenden Wochenende? Hätte Lust auf eine gemeinsame Trainingseinheit mit anschließendem :bier:

Was geht am kommenden Wochenende? Hätte Lust auf eine gemeinsame Trainingseinheit mit anschließendem :bier:

Abgesehen vom diesem Wochenende geh ich jedes Wochenende unter Rennbedingungen für den 31.5 trainieren ;)
Außer vielleicht am 15.5. oder 16.5 schauts eher schlecht aus bei mir. Sonst bin ich bei den Rennen (Fränk. Schweiz & Garmisch) gleich am Anfang schlapp ;)

Zurück