Aktueller Inhalt von SFA

  1. SFA

    In und um die Glessener-Höhe

    Kurz in die Runde, ich habe mir auch diesen neuen, illegal gebauten Trail angeschaut. Mein Fazit: schön gedacht, nicht gut gemacht. Was äußerst ungeschickt und auch sehr gefährlich angelegt ist, ist der erste Jump (also, das was es wohl sein soll), der über den Reitweg führt. Das ist ein...
  2. SFA

    Opladener Bahnhofsbiker

    Gern geschehen!
  3. SFA

    Opladener Bahnhofsbiker

    https://www.frosthelm.de/trails/trails_im_bergischen/altenberg/gabelbaum/index_ger.html
  4. SFA

    Opladener Bahnhofsbiker

    Dann erstmal gute und schnelle Besserung an den leider Verunfallten! Wie ist das denn passiert? In der Kompression ausgehebelt worden?
  5. SFA

    Opladener Bahnhofsbiker

    So extrem ist es nun auch nicht...
  6. SFA

    Der Rennbericht aus Méribel: Kurvenwunder und Erstlingswerke

    Ach ja, stimmt! Wurde ja soviel drüber geschrieben - auch in der aktuellen MRM!
  7. SFA

    Der Rennbericht aus Méribel: Kurvenwunder und Erstlingswerke

    Ist Bryceland auf einem V10 mit 26" Rädern unterwegs gewesen? Auf jeden Fall ein verdienter Gesamtsieger!
  8. SFA

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: Gutes Demo!
  9. SFA

    "Glüder u. Altenberg" biken

    Falls jemand eine Schraube von seiner Gabel vermisst, die er heute in Glüder am Witwenmacher/Schwaze Witwe verloren hat: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=623861111006579&set=a.199312973461397.49820.197077377018290&type=1&theater
  10. SFA

    kölner westen

    Vielleicht bist Du hier besser aufgehoben:http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=21
  11. SFA

    Demo in Action

    Spaaaß!
  12. SFA

    UCI MTB WM - Downhill 2013: Rachel Atherton zum zweiten Mal Weltmeisterin [News]

    Ach wäre doch mal cool gewesen wenn mit Mick und Tracey ein neues Geschwisterpaar die Titel gewonnen hätten..... Für die Bikemarke Polygon war es eh ein Erfolg!
  13. SFA

    Megavalanche – Fotos und Interviews von der Qualifikation

    Die Quali startet auf dem Dome des Petite Rousses auf 2810 Metern Höhe.
  14. SFA

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Hier kann man sich den Trail auch (fast) ganz anschauen: http://www.frosthelm.de/trails/trails_im_bergischen/wuppertal/remlingrade/index_ger.html
Oben