Aktueller Inhalt von sgsilvio

1. sgsilvio

Euer Propain Tyee on Tour

paar Tyee Impressionen aus Saalbach von diesem Jahr...
  2. sgsilvio

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Bin 1x10 mit 42 OneUp und X0 gefahren ohne Schleifen der Schaltrolle. Hast du auch mal an der B Screw gedreht?
  3. sgsilvio

Tyee und Flaschenhalter

Der Fabric passt auch noch gut im Tyee Gr. M - hat aber 600ml...
  4. sgsilvio

boXXer bastel thread

Hatte keinen 21er Maul um es abzuschrauben beim Service. Und die verwendete Rohrzange war für das Alu dann doch etwas zu kräftig. Kann man auf dem Foto oben etwas sehen - die andere Seite ist etwas böser dran. Da hat es das Alu leicht nach innen gedrückt. Die Zugstufendämpfer-Führungsstange...
  5. sgsilvio

boXXer bastel thread

Das ist ja das Komische: im aktuellen Spare Parts Catalog Rev. B steht an dem Rohr ne 46 und hat eine Art.Nr., welche gleich der vom Pike Patronenrohr ist? Falls es das Patronenrohr doch nicht einzeln gibt, heisst das für mich ich müsste die komplette Nr. 16 - Damper Upgrade Kit kaufen, um...
  6. sgsilvio

boXXer bastel thread

Weiss jemand, wo ich das Patronenrohr / Charger Damper Tube einzeln ordern kann - für eine Boxxer Team 2015? Habe das Teil (Nr. 46) hier schon bei mtb-net bestellt: http://mountainbikes.net/mtbikes/ersatzteile.cfm?gnr=198 aber es ist zu kurz!?
  7. sgsilvio

Lupine Piko/Gemini Duo Clone

Ich habe am Akku eine XT30 Buchse angelötet und an der Yinding den passenden XT30 Stecker. So bin ich auch bei meinen anderen Lampenköpfen und Akkus vorgegangen. Damit ist alles untereinander austauschbar und ansteckbar. Netzteil hat auch einen XT30 Stecker bekommen. Glaub nicht, dass du an der...
  8. sgsilvio

Ich habe alles auf xt30 Anschlüsse geändert und an der Yinding den kleinen Lupine Akku dran. Macht sich gut am Helm. Ist bestimmt nicht wasserdicht aber einige Ausfahrten bei leichtem Regen hat es schon überstanden...
  9. sgsilvio

Zeigt her eure Propain Bikes!!

@sneakerzoom - was sind das im Hintergrund für Lichter? Augen :eek:
  10. sgsilvio

Saalbach Hinterglemm

kann ich bestätigen - hier Ende August 2015 blue line - nur bei der Ablage ihrer Werkzeuge sollten sie noch bischen vorsichtiger sein ;-)
  11. sgsilvio

Euer Propain Tyee on Tour

Saalbach Premiere für uns und die Tyee's ;-)
  12. sgsilvio

Downhill in Schöneck

Mit dem DHer kannst da schon Spass haben. Treten ist nicht soviel - einzig vom Lift zur Einfahrt Flowtrail (ca. 300m) und im Übungsparcour wenn du wieder zurück zum Startpunkt möchtest... Den Rest kannst Rollen lassen ;-)
  13. sgsilvio

Okay danke... Mein Yinding Set habe ich schon auf xt30 Anschlüsse geändert - wollte das dann mit dem Lupine Akku auch so handhaben...
  14. sgsilvio

Könnte man die Yinding eigentlich auch mit diesem Lupine Akku 7.2V 3.3Ah betreiben, wenn man die Steckkontakte anpasst? Würde gern etwas weniger Gewicht am Helm haben. http://www.amazon.de/Lupine-Hardcase-Akku-3-3Ah-Modell/dp/B00DUXFHAC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1418724114&sr=8-1&keywords=lupine+akku
Oben