Aktueller Inhalt von shadist

  1. shadist

    Hello Jakub, sorry for the late answer. i saled this frame today:-( Hope you find another...

    Hello Jakub, sorry for the late answer. i saled this frame today:-( Hope you find another. Greets Hadis
  2. shadist

    Specialized Enduro Expert Dämpfereinbau

    vielen dank für die klare aussage:daumen: war mir halt nur nicht sicher ob der rahmen das mitmacht
  3. shadist

    Specialized Enduro Expert Dämpfereinbau

    Erstmal Danke für die Hinweise und Anmerkungen, hat mir sehr geholfen. Habe einen passenden Dämpfer für wenig geld bei eBay gefunden
  4. shadist

    Specialized Enduro Expert Dämpfereinbau

    Vielen Dank für die Antwort. Könnte ich dem nicht entgegenwirken, indem ich eine 450x2.5 Feder einbaue? Diese hat ja weniger hub, oder?:confused:
  5. shadist

    Specialized Enduro Expert Dämpfereinbau

    Hallo zusammen, fahre ein Specialized Enduro Expert Rahmen von 2006, welchen ich mir vor kurzem hier im Bikemarkt günstig ergattern konnte. Einbaulänge gemäß Hersteller 222x63mm, hier der Link falls nötig: http://specialized.com/OA_MEDIA/pdf/manuals/06_Enduro.pdf Meine Frage: Kann oder darf...
  6. shadist

    zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

    gute Frage, aber auf jeden 24". Minimum 260, würde aber auch mehr vermuten.... einmal die bremse voll betätigt und dem fliegt dat dingen um die ohren, bei 3 adaptern verspreche ich mir da kein große haltbarkeit...:rolleyes:
  7. shadist

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    das ist meins...
  8. shadist

    zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

    schlimmer gehts fast nimmer:mad:
  9. shadist

    zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

    handwerkliches geschick wollen wir dem erbauer ja nicht abstreiten, aber DAS:confused: wo bekommt man denn solche bremsscheiben her?
  10. shadist

    zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

    holy shit! wo ist den der kühlschrank dazu:lol:
  11. shadist

    Rahmenforschung

    yeaahhhh
  12. shadist

    Rahmenforschung

    ihr seid der knaller! vielen dank.... "WettenDass?" ist informiert
  13. shadist

    Rahmenforschung

    warum bin ich da nicht selber drauf gekommen....lol habt ihr ne ahnung, welcher hersteller und typ?
  14. shadist

    Rahmenforschung

    Hallo zusammen, kurze Frage: Kennt jemand diesen Rahmen? Was ist denn das für einer? Vorab vielen Dank und beste Grüße Hadis
  15. shadist

    Howdi aus Oberhausen

    ´Hallo zusammnen, dachte ich stell mich mal kurz vor, binder Hadis aus OB....fahre gerne Enduro und Hardtail:-) Beste Grüße P.S. Suche noch ne 160er gabel, am liebsten Lyrik U-Turn aus 2009, hat da jemand was???
Zurück
Oben Unten