zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

Anzeige

Re: zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!
Find ich eigentlich nicht. Schaut wenigstens nicht so mainstreemscenekiddiemaesig aus, des Big Hit. Ich persoenlich finde den neumodischen Tupperwarebunttrend in den MEiSTEN Faellen nicht schoen.
 
:kotz:
eve7avah.jpg
 
Das Redalp taucht hier auch auf jeder Seite auf, aber so ein Foto von in echt hatten wir noch nicht, und es ist... es ist besonders übel. Jetzt ist mir erst klar geworden, dass es das wirklich gibt.
 
wie ein verkehrsunfall... schrecklich... aber man muss dennoch immer wieder hinsehen.:lol::lol::lol:


:lol::lol::lol:

Na, wer weiss, vielleicht fährt sich das Ding ja super. Ich werd's nie erfahren.

Lustig find ich auch die Aussage auf der Redalp-Website, dass sie "erschwingliche" Bikes machen wollen, aber der dickere Downhiller kostet 7500 Franken... das sind umgerechnet *fingerzähl* glatte 6000 Merkel-Peseten. Das ist nicht mal hier in der Schweiz ein "erschwingliches Bike", da geb ich euch Brief und Siegel drauf. Keine Ahnung, wer das kaufen soll.
 
Ich muss zugeben, auf diesem Foto sieht das Redalp nicht so schlimm aus wie von den Produktfotos erwartet...
schön ist es trotzdem nicht, aber außergewöhnlich;)
 
Sehen wir es mal so, das Redalp ist das einzige Rad in diesem thread, bei dem sich wirklich ALLE einig sind, daß es hier reingehört.
 
Zurück
Oben Unten