zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

Anzeige

Re: zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNy8yNzIzLzI3MjM0MDItYjEzcHkxczRkcGs5LXNlYW90dGVyX25ldWhlaXRlbl80LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg


:(

Ich mochte die Orangen ja immer aber irgendwann ist auch mal gut
 
vermutlich den selben, Wolfi ist ja primär in München am Start (also der der die Fotos in seiner Story gepostet hat ;) )

Hahaha, das ist ein regelmäßiger Begleiter von mir wenn ich von der Arbeit nach Hause radel. Genau in dem Outfit fährt er rum sobald es Plusgrade hat. Maxmonument zwischen 17:00 und 17:30 und die Chancen sind hoch. No disrespect, find den Typen geil.
 
Joah, war damals leicht unterfordert mit der Totem, ist aber auch standesgemäß mit 40er und Super M. gefahren :p
 
Zurück
Oben Unten