Aktueller Inhalt von Shandro

1. Shandro

Suche Begleitung zur NWD 10 - Premiere

hat sich erledigt :)
  2. Shandro

Suche Begleitung zur NWD 10 - Premiere

Hallo MTBikerinnen, ich (m, 24 Jahre) suche eine nette Begleitung zur NWD 10 - Premierenfeier am 6.11. im Gloria Theater in Köln. Auf den Film freue ich mich schon lange und auch die After-Show-Party sollte nicht ausgelassen werden... Da ich hier nicht meinen kompletten Lebenslauf...
  3. Shandro

Welche neue Gabel für Specialized XC comp?

Ja super, wäre klasse wenn du mir fotos schicken könntest - per pn ist dann wohl besser, werde mir auch noch mal gedanken machen, da ich schon nach revelation und reba ausschau gehalten hatte.
  4. Shandro

Ja, im prinzip wäre das schon was ich suche - nur mit steckachse würde es mir nichts bringen - da würden dann wieder folgekosten entstehen die ich nicht bezahlen könnte und auch nicht möchte, wollte bei der normalen version bleiben.
  5. Shandro

Die Fox Gabel gefällt mir im prinzip sehr gut. Federweg, Lockout, Gewicht, Postmount, keine Steckachse passt alles gut für mein rad - aber der preis ist mir im prinzip zu hoch - was willst du denn für deine gebrauchte haben?
  6. Shandro

Wie kommst du auf hardtail? aber bin auch deiner meinung, 140mm sind wohl nicht nötig, und danke für den link.
  7. Shandro

in bezug auf einbauhöhe meinte ich, ob es sinn macht eine gabel mit 140mm federweg einzubauen in ein rad das schon recht hoch baut... und wegen bremsaufnahme meinte ich wegen den verschiedenen systemen. habe im moment an der splice postmount und ich glaube die revelation hätte IS - brauch man da...
  8. Shandro

Wie siehts denn mit der einbauhöhe aus und der bremsaufnahme - was würde da am meisten sinn machen?
  9. Shandro

Hallo, ich möchte meinem 2005er Specialized XC eine neue Gabel verpassen. Die Manitou Splice Elite mit 100mm federweg ist generell ok. Bei meinem ersten Alpencross habe ich aber gemerkt, dass die Gabel nicht optimal ist. Um das Rad insgesamt etwas leichter zu machen wäre eine leichtere Gabel...
  10. Shandro

Alpencross 19.09.

ja, das angebot ist bei ebay und beinhaltet auch die pushloc fernbedienung.... die reba race könnte ich auch für den preis ca bekommen, würde dann gewicht einsparen, aber weiss nicht ob die besser arbeitet als meine jetzige bzw besser als die revelation (das wohl eher nicht denke ich)... recon...
  11. Shandro

Suche Rock Shox Revelation

Hallo zusammen, ich suche eine 2009er Rock Shox Revelation zu einem guten Preis. Neu wäre am besten, aber gebraucht wäre auch gut wenn der Service gemacht ist. Würde mich sehr über antworten freuen... Gruß Shandro
  12. Shandro

Alpencross 19.09.

Ich möchte hier auch nochmal meine Freude über die letzten Tage zum Ausdruck bringen. Wenn ich an die geilen Abfahrten denke, bekomme ich immer so ein Grinsen ins Gesicht, dass mich alle Fragen was denn grad so lustig wäre ;) Es war wirklich eine tolle Tour, besser hätte mein erster...
  13. Shandro

Alpencross 19.09.

Bei mir sollte alles klappen. Werde am Freitag ganz gemütlich nach Kaufering fahren und dann morgens ausgeschlafen am Startort stehen... ;) Kann mich deinen Abschlussworten nur anschliessen... freue mich schon sehr auf die Tour!!!
  14. Shandro

Alpencross 19.09.

danke für die schnelle antwort, soweit hatte ich noch gar nicht gedacht ;) - überleg mir dann mal was ich einpacke...
  15. Shandro

Alpencross 19.09.

mal wieder ne frage: in vielen packlisten steht was von leichten schuhen und freizeithose - ist das wirklich nötig? schuhe für die rückfahrt ja nachvollziehbar, aber ne freizeithose? was meint ihr?
Zurück