Aktueller Inhalt von sharky-tom

1. S

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Hier mal ein Bild aus den schönen Niederlanden. Nähe Renesse in Westenschouwen gibt es die "Boswachterij". Dort liegt eine ausgezeichnete und anspruchsvolle MTB-Strecke. Danach ein bisschen Party in Renesse. Immer wieder schön!:daumen: http://fotos.mtb-news.de/photos/view/628630
  2. S

Lady-Bikes?!

Hallo Nexus, meine Frau hat seit dem letzten Jahr das Cube wls access. Sie ist sehr zufrieden. Eine nicht zu sportliche Sitzposition, gute Felgenbremsen und ein sehr moderater Preis waren für sie die Kaufargumente. Sie liebt das Rad. Also mal probefahren, handeln und zugreifen. Viele Grüße...
  3. S

Hab die Reifen noch mit rotem Lack gefüllt!:D
  4. S

Hier ist mein Cube:
  5. S

Bike-Klamotten bei Aldi

Habe auch eben zugeschlagen: Weste: Macht einen sehr guten Eindruck, nur mal sehen, wie lange die die RV halten. Shirt: Jede Frabe war in jeder Größe nur einmal da. Macht optisch einen guten Eindruck und passt wie angegosssen. Hose (weit): Polster macht einen guten Eindruck, habe aber noch...
  6. S

MTB in Grevenbroich

Morgen klappt es bei mir definitiv nicht, aber ich würde mich freuen wenn wir die nächsten Wochen mal eine Tour fahren könnten. Solange wir noch keine Sommerzeit haben und die Abende entsprechend kürzer sind wird es bei mir in der Regel nur am WE klappen. Werde hier aber auch ankündigen, wenn...
  7. S

MTB in Grevenbroich

Für mich ist 15:00 Uhr leider zu früh, muss um diese Uhrzeit noch Geld verdienen. Wünsche Euch viel Spaß und einen guten Start in die Saison.
  8. S

MTB in Grevenbroich

Hallo zusammen, bin neu hier und habe diese Woche mein neues Cube bekommen. Möchte als MTB Anfänger nun richtig loslegen und erst mal Kondition aufbauen. Morgen soll es ja den ersten schönen Tag des Jahres geben. Ich bin interessiert an allen Tourenvorschlägen und vielleicht auch ein paar...
Zurück