Na, wer erkennt das Mädchenrad?
(sollte es wohl mal putzen...)
Das in der Mitte mit den leckeren lila Farbtupfern am Sattel ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, wer erkennt das Mädchenrad?
(sollte es wohl mal putzen...)
Ich wüsste jedenfalls nicht, wen man da sonst fragen könnte, ausser den Örtlichen Händler.
Hallo die Damen,
eine Freundin (Schrittlänge 66cm, Gewicht schätzungsweise 65kg, Größe 165) von mir will ihr Stadtrad ver- und sich dafür ein neues Rad kaufen. Sie denkt an etwas in Richtung Trekking-Mountainbike. Allerdings ist sie nicht sooo scharf auf die Top Ausstattung, sondern geht es eher nach dem Geldbeutel. Ich glaube maximal 400 Euro will sie dafür hergeben und sucht daher irgendetwas im Vorjahresmodell-Bereich...
Wüsstet ihr vllt wo man an Vorjahres-Damenräder (bzw welche die man als Frau auch fahren kann) rankommt, die Gut und Günstig sind? Biser gefällt ihr das CUBE Access WLS ganz gut.
Konnt ihr mir/ohr da weiterhelfen? Ich wüsste jedenfalls nicht, wen man da sonst fragen könnte, ausser den Örtlichen Händler.
greez, Nexus^^
Hey ihr
bin noch ziemlich neu hier und bissl am stöbern un durchlesen..sind echt nette bikes dabeida kann ich leider nich mithalten un hab auch noch nich soo viel ahnung von dem ganzen.
habe zur zeit ein hardtail von haibike aber ich bin am überlegen mir ein fully zu kaufen. mir schwebt eigentlich ein canyon vor aber ich weiß noch net ob ein lady bike oder einfach eins von den männern (wie schon oft erwähnt bessere ausstattung fürs gleiche oder weniger geld). bin ca. 1,60 m groß und habe eine schrittlänge von ca 70cm. vllt könnt ihr mir ein paar tipps geben? wär echt cool![]()