Aktueller Inhalt von Shaun Palmer Jr

1. Shaun Palmer Jr

Freeriden im Fichtelgebirge

mitm Snowboard Jörg...hab mir nämlich seit Jahren mal wieder eins rausgelassen und jetzt versuch ich meiner Freundin des beizubringen...oh mei des war eine Action. Schnee ist ziemlich eisig und harsch und teilweise auch schon a biserl Gras. Wie gesagt ich muss die Woche umbedingt nochmal hoch
  2. Shaun Palmer Jr

Nightride um/bei Erlangen

den Typen kannst echt net helfen...gestern´glaub ich hat er schon bedauert das er nicht in EBS auf`s Gym ging, weil des ist ein technisches Gym
  3. Shaun Palmer Jr

Freeriden im Fichtelgebirge

war auch grad bei euch in der Gegend und hab mir den Snowpark in Oberwarmensteinach mal gegeben...echt geil vorallem der Wallride hammer. Mittwoch mach ich noch nen Tag locker und fahr dann nochmal den ganzen Tag bei euch. Ausserdem solls nächste Woche auch endlich wieder schneien :daumen:
  4. Shaun Palmer Jr

@schlupp ich meld mich mal die Tage zwecks der Buchsen :daumen: am Hetzi musste aufgeräumt werden weil da anscheinend ewig nichts gemacht wurde so das des Gebiet voller Borkenkäferbäume ist. Deswegen haben die die Auflage bekommen aufzuräumen.
  5. Shaun Palmer Jr

war echt spassig ich Knie mich halt für euch wortwörtlich voll ins Zeug. Wir haben 3 Gipfelkreuze in 2,5Std abgecheckt...mach des mal in denn Alpen :lol: und was ich schade finde ist das dem Wotan alles zu untechnisch und lasch ist...des kommt davon wenn man mit dem Hardtail im Fichtelgebirge...
  6. Shaun Palmer Jr

Silvesterdownhill in Hetzles

stimmt aber rechts gibts auch einen der is aber net so geil...des is ein paar meter hinter o. vor der Unterstellhütte am Hetzi.
  7. Shaun Palmer Jr

DH-ler gegen CC-ler!!! Wer ist besser

:daumen: :daumen: :daumen: besser kann man `s gar net ausdrücken und ich sag euch wenn du beim DH richtig mitmischen willst und net blos so ein möchtegern bist kommst am CC Training eh net vorbei
  8. Shaun Palmer Jr

OK dann müss mer halt weng schneller fahren...treffpunkt am Obi 12.15?
  9. Shaun Palmer Jr

muss auch noch mei Radl zusammenbauen...Brauch noch Buchsen fürm FOX :mad: ganz einfach Batman, du fährst an der Waldschenke hoch, oben hältst dich dann links nach ca. 500 bis 700m geht links ne Abfahrt runter...das ist schon der erste DH die Rinne. Fährst du die ersten 30m von der Rinne...
  10. Shaun Palmer Jr

jep hab ich schon gedacht...oda? muss sich nur noch der Lowfat melden zwecks fahren
  11. Shaun Palmer Jr

aber bitte mit DHler...
  12. Shaun Palmer Jr

@lowfat kannst mich mitnehmen? würde sagen um 12e am Bahnhof in EBS
  13. Shaun Palmer Jr

Forchheim Streckenmodell steht

check mal aus was ich entdeckt habe: :eek: http://www.fraenkischer-tag.de/nachrichten/index.php?MappeCID=9g9r6dzem5mszmeeaza_e&Hierarchie=t08zanc_m9xkq8wgno8*r&Seite=Lokales&SeiteSub=Forchheim wenn die Stadt da unten baut und die alten Hütten evtl. abreisst, krallen wir uns des Holz und...
  14. Shaun Palmer Jr

dafür heisst euer Thread "normal u. freundlich" :o wir sind dafür zwar freundlich aber net normal :daumen: @wotan Hetzi ist nix wenn der Boden net gefroren ist. Einfach zu krass mhhh wenn du Bock hast können wir uns in Ebs Treffen und dann mal hoch zum Aussichtsturm...da ist auch ne...
  15. Shaun Palmer Jr

Fährst du nur am WE oder hast du auch unter der Woche Nachmittags mal Zeit...vielleicht hast ja nen anständigen Job wie Schüler, Student o. ähnliches :p Also falls du Lust hast, ich spiel gerne mal den Guide Gruß Palmer der Fred wird jetzt 1000
Zurück