Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja ja, Ü30 DISCOlowfat schrieb:wir sind in der Rockfabrik, da geht die Post ab...
Shaun Palmer Jr schrieb:und was ich schade finde ist das dem Wotan alles zu untechnisch und lasch ist
oBATMANo schrieb:Kein Problem.
Bin jeder Zeit bereit![]()
Kann die Tour gar nicht oft genug fahren.
Allerdings verzweifel ich da immer halb an den Anstiegen.
Wem die Tour nicht technisch genung ist, kann man auch nicht mehr helfen.
Shaun Palmer Jr schrieb:den Typen kannst echt net helfen...gestern´glaub ich hat er schon bedauert das er nicht in EBS auf`s Gym ging, weil des ist ein technisches Gym
und (noch) kein hausmeister gesichtet
Die Runde ist mir egal, fahr Tagsüber planlos durch den Reichswald und Nachts wird sich das bestimmt nicht ändernoBATMANo schrieb:Bin auf jeden Fall dabei.
Mir wäre die Schießplatz-Kalchreuth Runde recht, da ich morgen etwas weniger Zeit als sonst habe und dann dirket nach Haus fahren könnten. Hab vom Schießplatz nich mal 10 Minuten nach Haus.
Jenny999 schrieb:Bin auch dabei, wenn's Wetter so bleibtKann aber mangels Akku nur mit normalem Licht dienen.
Sigma cubelight (16 lux)weichling schrieb:Wie leuchtstark ist denn dein normales Licht bzw. was ist denn das für eine
Beleuchtung?
weichling