Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bergaPlonsker schrieb:deine dummheit muss man verbessern, Gangster nein!, schlabberklamotten ja! mörder dropmaschiene nein! gangster sind wir bestimmt net, wir sind zivilisierte fahrradfahrer, die auf adrenalien (ich hasse dieses wort) stehen und abends halt gerne einen über den durst drinken (zumindestens ich:kotz: :kotz: ) achja auch net jeder dh fahrer hat ne mörder drop maschiene, ich hätte auch lieber ein SX-trail statt meinem demo, aber hättest du den rahmen, zu dem preis angebopten bekommen hätte keiner nein gesagt.
zumindest sin dh fahrer einfach lustiger, spassiger und lässiger
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
el Zimbo schrieb:...wirft der gute immer noch mit Müsli-Riegeln um sich???
So hat er auch meine Freundschaft gekauft![]()
So seh isch`s ajens_snej schrieb:Und letztendlich spezialisiert sich jeder nach seinen Talenten und Neigungen. Man müßte nur dieses Schubladendenken aus den Köpfen rausbekommen. So what. Happy trailz!
Justin schrieb:wenn mans schafft, mit ordentlich laktat in den beinen bergab noch so vermeintliche dhler, frler, oder sonst welche abfahrer, selbsternannte fahrtechniker und so weiter, abzuhängen, dann denke ich, ist man als ccler auch bergab besser wie ein dhler. wenn nicht, ists auch egal. andere sportart, kann man nicht vergleichen.
eigentlich leistet ja ein läufer noch viel mehr, vor allem bergab. erst recht technisch....
und beine rasieren ist geil....
pointpate schrieb:Ich habe ja diesen Treadh eröffnet und wollte mal wissen wer der glückliche Sieger ist.
Ich hoffe natürlich DH.Oda Jungs![]()
![]()
![]()
alles sind hier sieger, aber es gibt und wird keine gewinner gebenwooly schrieb:pointpate, du bist doch eh nur so ein Downhillkiddy, das sein Baumarktrad den örtlichen Hügel hochschiebt und dann mit der Handykamera Filme davon macht ... davon gibt es hier im Forum genug, nur machen die nicht auch noch andauernd sinnlose Threads auf ... geh pickel drücken und verschon uns mit deinen Ergüssen, ja ???
deine ausdrucksweise gefällt mirrazor67 schrieb:Sorry... ich korrigiere: unbekanntes organisches Zellengewächs in schlabbriger Verpackung = spassiger, lässiger Alkoholiker auf Demo.
face-to-ground schrieb:also der invalidenfred is um längen besser![]()
liegt daran das sich dort (bislang und hoffentlich noch sehr lange) keine spinner rumtreiben...man könnte den invalidenthread auch in elitethread umtaufenface-to-ground schrieb:hmm....bisher lässt der fred alles vermissen, was nen fred gut macht...kein ordentliches dumm gebabbels, kein rumgeflame und selbst die trolle sind nimmer des, was se früher mal waren...also der invalidenfred is um längen besser![]()
strandi schrieb:liegt daran das sich dort (bislang und hoffentlich noch sehr lange) keine spinner rumtreiben...man könnte den invalidenthread auch in elitethread umtaufen![]()
![]()
ich denke es ist deshalb so schwierig sich dort reinzulesen, weil wir uns alle irgendwo untereinander kennen...das heisst, viele von den kalauern haben einen bezug zum real life...vom humor her dürfte es ja bei dir passen...immerhin fliesst dänisches blut in deinen adernjens_snej schrieb:Stimmt. Keine Spinner, dafür aber ne Menge Invaliden, oderich glaube so schnell werdet ihr da auch keine Spinner reinbekommen. Hab´s selbst versucht und bin nach 3 Seiten gescheitert...
Also unmöglich sich da noch reinzulesen!!!
Mal schaun, ob ihr am Ende des Jahres nen Preis für den längsten Thread bekommt! Oder Euch wird irgendwann der Webspace gestrichen![]()
strandi schrieb:ich denke es ist deshalb so schwierig sich dort reinzulesen, weil wir uns alle irgendwo untereinander kennen...das heisst, viele von den kalauern haben einen bezug zum real life...vom humor her dürfte es ja bei dir passen...immerhin fliesst dänisches blut in deinen adern![]()
![]()
razor67 schrieb:Sorry... ich korrigiere: unbekanntes organisches Zellengewächs in schlabbriger Verpackung = spassiger, lässiger Alkoholiker auf Demo.![]()
PS. Nimm doch alles nicht so ernst, schau in deinen nüchternen Minuten lieber hier vorbei: www.mensa.de (Tag der geschlossenen Tür)![]()
Gruß
razor67
ride4fun schrieb:So, jetzt muß ich meinem konkreten Frust doch noch Luft machen:
Was ich hasse:
1. Sch***-Downhiller/Freerider, die zwar den ganzen Tag über Steine rocken, sich dann aber Schläuche leihen müssen, weil sie soooo überrascht sind, einen Plattfuss zu haben. In ihren Baggys ist für so was aber dann wohl kein Platz - sähe bestimmt zu uncool aus. Kotz!
2. Sch***-CCler, die an ihrer Möhre jedes Gramm wegtunen, nur noch mit Flickzeug und Patrone am Sattelrohr rum fahren, aber dann hilfesuchend betteln kommen, ob man vielleicht einen Imbus dabei hätte, weil ihnen ihre ultraleichte Bremshebelchen auf ihrem Lenkerchen rutschen. Brech!
Bitte, mir is wurscht, wie das Duell hier ausgeht, aber packt gefälligst ein, was ihr eventuell braucht, bevor ihr in den Wald fahrt! Aus Coolheit keine Schläuche oder aus Gewichtswahn kein Miniwerkzeug dabei zu haben ist keine Ausrede!
Und ohne Protektoren fallen, sich die Arme und Haxen brechen, sich dann auf Kosten der Allgemeinheit (abgezockt durch die Krankenkassen) zusammenflicken lassen und dann noch stolz die Fotos hier Posten ist ebenso uncool und einfach nur asozial!!!
Allen anderen Bikeren egal auf welchen Geräten weiterhin Gute Fahrt.
hm, also ich fand den beitrag gar net so übelTHBiker schrieb:du bist wohl etwas zu oft mit´m Kopf gegen den Baum gefahren oder hast bei Geburt schon zu wenig Luft bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
strandi schrieb:hm, also ich fand den beitrag gar net so übel![]()
jo das is richtig...aber die kernaussage stimmteTHBiker schrieb:ja aber gleich von sch...$$$$ FR..CC und was weiß ich was zu reden! Er braucht ja niemanden zu helfen wenn er net will!!
oder gar von asozial zu sprechen.....![]()
hoffe er wickelt sich mal um´n baum...und niemand hält an![]()
obwohl...ist ja Weihnachtszeit, das oll man friedlich sein....und niemandem was schlechtes wünschen!!!![]()
Ich hab ja auch immer alles dabei....aber trotzdem....wenn irgendwo jemand mit´ner Panne steht frag ich immer ob ich helfen kann, bzw ob er alles dabei hat!!! Würd mich auch freuen, wenn mir geholfen wird!!
strandi schrieb:jo das is richtig...aber die kernaussage stimmte![]()
und ich wurd immer ausgelacht wegen meiner riesen werkzeugsammlung im rucksacknaja gut...die wasserrohrzange hat wirklich nie jemand gebraucht
![]()
hehe stimmt...weil ich vorher so fertig gemacht wurdeTHBiker schrieb:doch der bumble einmal, als den platten hatte und die steckachse net aufmachen konnte ....und da hattest du keine dabei![]()
![]()
![]()