DH-ler gegen CC-ler!!! Wer ist besser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pointpate, du bist doch eh nur so ein Downhillkiddy, das sein Baumarktrad den örtlichen Hügel hochschiebt und dann mit der Handykamera Filme davon macht ... davon gibt es hier im Forum genug, nur machen die nicht auch noch andauernd sinnlose Threads auf ... geh pickel drücken und verschon uns mit deinen Ergüssen, ja ???

Wooly schrieb:
pointpate, du bist doch eh nur so ein Downhillkiddy, das sein Baumarktrad den örtlichen Hügel hochschiebt und dann mit der Handykamera Filme davon macht ... davon gibt es hier im Forum genug, nur machen die nicht auch noch andauernd sinnlose Threads auf ... geh pickel drücken und verschon uns mit deinen Ergüssen, ja ???

...endlich :daumen:

Doi kläänes Schränkel mit de Schublade

Dahäm hoscht du so e klänes Schränkel mit ganz viele Schublädelcher.
Des hott deer schunn immer gefalle, weil do hoscht du so äfach Ordnung halde känne.
Hoscht der a paar Socke gekaaft - alles schwarze - un hoscht die in die änd Schublad noi.
Uff die Oschdere hoscht a paar weiße Striempp krieht.
Die hoscht schä sordierd in die zwätt Schublad noi.
Bissel späder zum Gebordsdaach sinn griene dozu kumme.
In doim klääne Schränkel war noch e Schublade frei. Alls noi damit.
Bleed is des geworre, als där äner Striempp mit Muschder geschenkt hot.
Die waren ach schä, awwer hän in kää Schublad gebasst.
Die nägschde Striemp waren geschdrääft, onnere geblimmelt.
Des hot dein Kopp nimmi ausgehalde. Unn des Schränkel a net.
Du hoscht hald immer alles sortiere misse.
Die Welt hot äfach fer dich sinn misse.

Moi Socke leien all dorschenanner und isch wääs alsmol nett, welsche grad bassen. Die gefallen mer awwer all.
Wann ich irchendwo e paar schäne Striempp säh, brobier ich die mol o.
Vielleischt bassen die mer jo. Späder, wann ich Fräd dra hab.
Bis dorthie kummen die irchendwu bei mär dahäm hie.
Es gebt a Leit, die hänn viel schännere Striempp als ich.
Mit Bommelcher, feschder Woll oder echdie "Seide"
Do frä ich mich und denk: Guck do mol hie! Die känscht irschendwann ach emol oziche.

K.

Kelme schrieb:
Doi kläänes Schränkel mit de Schublade

Dahäm hoscht du so e klänes Schränkel mit ganz viele Schublädelcher.
Des hott deer schunn immer gefalle, weil do hoscht du so äfach Ordnung halde känne.
Hoscht der a paar Socke gekaaft - alles schwarze - un hoscht die in die änd Schublad noi.
Uff die Oschdere hoscht a paar weiße Striempp krieht.
Die hoscht schä sordierd in die zwätt Schublad noi.
Bissel späder zum Gebordsdaach sinn griene dozu kumme.
In doim klääne Schränkel war noch e Schublade frei. Alls noi damit.
Bleed is des geworre, als där äner Striempp mit Muschder geschenkt hot.
Die waren ach schä, awwer hän in kää Schublad gebasst.
Die nägschde Striemp waren geschdrääft, onnere geblimmelt.
Des hot dein Kopp nimmi ausgehalde. Unn des Schränkel a net.
Du hoscht hald immer alles sortiere misse. .......blablabalbalbalblablablablaba

K.
Kelme schreib mal so das man was versteht..ach..und auch kürzer..
da fällt mir ein, Saarländer sind besser als Pfälzer :D
SO jetzt gehts bestimmt ab :lol:
Muhahaha :daumen:

bikeburnz schrieb:
Kelme schreib mal so das man was versteht..ach..und auch kürzer...
1. Warum muss das jeder verstehen?
2. Ich weigere mich alles in drei-Wort-Sätze zu packen.

Kelme - Pfälzer in die Pfalz. Saarländer in die Saar.

Und die Jungs vom Newcomer "All Mountain" sollen sich ja auch mal zu Wort melden.

Also ich sehe das ja so. Wenn ich mir richtig die Birne beim Hochfahren wegradel und mit dem Puls irgendwo bei 180 hänge, um mal wieder ein Geschwindigkeitsrekord aufzustellen, muß ich auch langsam beim Runterfahren machen, weil ein technischer Downhill 100% Konzentration verlangt. Wenn ich mal wieder Bock auf runter habe, fahre ich auch lieber langsam hoch - aber ich schiebe nicht ;) Letztendlich macht beides Spaß. In ihren Extremformen sind es aber einfach zwei Sportarten, die nicht miteinader harmonieren.

Natürlich gucke ich neidisch auf echte DHler, wenn die die Trails für "uns" CCler glattbügeln. Schon alleine, weil ich mir sicher bin, wenn ich mit meinem Leichtbau-Gestänge annähernd über einen Meter springen würde, daß ich dann nur noch Einzelteile nach Hause schiebe - trage - oder gleich am WS in den Papierkorb schmeiße.

Was mir aber noch nie aufgefallen ist: seit wann grüßen sich MTBer (also die mit den Stollenreifen) nicht untereinander. Rennradfahrer, ja, okay, das ist was anderes - die grüßen nie. Aber ich habe noch keinen nicht-grüßenden MTBer gesehen.

Wooly schrieb:
Das kannst de zu deiner Mutter oder deinem Vater sagen aber nicht zu mir.
Du benimmst dich durch diese Sätze wie ein Kiddy.
Und was ich hier rein schreib hast du mir nicht zu verbieten.
ich hab das gleiche recht wie du.

guru39 schrieb:
Warum????
Gruß Guru.

Naja, sagen wir mal so. Für mich ist das unvereinbar. Ich fahre zwar auch nach nem Mörder-Uphill schnell runter. Aber ich merke, daß dannd er Kopf nicht ganz so klar ist. Ist halt schon alles beim Hochfahren verbarnnt worden.

Ich würde sagen das wenn man ein Rennen CC gegen DH Faher macht!
Gewinnen Beide!
CC Fahrer sind schneller oben aber langsamer runter gefahren!
NUR HOCH FAHREN ZÄHLT! Busticket bleibt daheim!
DH Fahrer sind langsamer oben aber scneller runter gefahren!
Es sind einfach zwei unterschiedliche Sportarten!
CC Bikes sind für mich kleine Downhiller!
Gruß Wursti :i2: :i2: :i2:
w³.hd-freeride.de
Down the Hill

ccler lassen wohl das frauenherz höherschlagen

Radlerhosen2.jpg

Speedbullit schrieb:
ccler lassen wohl das frauenherz höherschlagen

Radlerhosen2.jpg

Hmm, 2 tragen recht, 2 tragen links und einer hat keine Wahl :lol:

@speed
Mein Herz schlägt nur vom Lachkrampf bei Anblick dieser Herrschaften höher.
Sorry, aber die Kleidung zähle ich zu Liebestötern No 1

Hecklerin23 schrieb:
@speed
Mein Herz schlägt nur vom Lachkrampf bei Anblick dieser Herrschaften höher.
Sorry, aber die Kleidung zähle ich zu Liebestötern No 1

Naja, es soll ja Menschen geben, die wiederum auf solche in Uniform stehen. Aber auf erotische Gedanken komme ich bei Helmträgern eh nicht - egal ob in Baggy oder Spandex.

Dem Bild nach zu urteilen, würde ich auf 24h Rennen tippen. Nach dem Motto: Endlich wieder Blut ;)

- geb nem CC fahrer einen fetten DH´ler und schicke ihn damit den KS hoch, der hat nach 100 metern auch kein bock mehr.
- geb nem downhiller ein CC bike und schick ihm damit den königsstuhl runter,
der hat nach 100metern auch kein bock mehr.!!!

also was lernen wir daraus, cc fahrer wollen, ihre ausdauer trainieren mit leichten bikes, und DH fahrer wollen halt fun, adrenalin und ab und zu mal auf die fresse fallen (oder auf die schulter :-( R.I.P angus)
und überhaupt könnte man 1000000000000000000000000000000000 gründe gegen beide arten des MTB fahrens findem oder?

aber das mit dem beine rasieren muss echt net seien oder??? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
jetzt mal ganz im ernst schneller macht des net, und würde meine freundin mich mit rasierten beinen sehen, würde sie nur lachen und mich als schwuchtel bezeichnen. :daumen:

Als ich das letzte mal auf dem Königsstuhl war, stehen oben so ein paar Jungs mit Dirtbike und Sweatshirt. Ich hatte warme Hosen, warme Jacke, Halstuch und warme Handschuhe an. Trotzdem habe ich bei der Abfahrt nach HD erbärmlich gefroren. Jungs, alle Achtung vor eurer Wetterfestigkeit, wenn es auch nur aus Style-Gründen ist. :D

Mein Vorschlag:

Wir legen eine Strecke fest, z. Bsp. vom KS Aussichtsplattform runter bis zur Molkenkur über den Königstuhlweg, dann Trail neben der Bergbahn, dann wieder hoch über den Bismarckhöhenweg und Rodelweg wieder hinauf.
Und jeder postet dann seine Zeit (aber net bschei$$en). Natürlich mit Angabe ob CC, DH, FR, Einrad....

Gruß Jogi

Alsoooo, mir ist eigendlich egal, was die Jungs gerade machen...hoch oder runter. Hauptsache ich bin hintendrann und kann mir die knackigen Hintern ansehen :D
Und dann sehr gerne mit rasierten Beinen. Kann man doch die Muckis schöner sehen :daumen:
Ich finds garnicht schwul, sondern erotisch :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück