Nightride um/bei Erlangen

Fährst du nur am WE oder hast du auch unter der Woche Nachmittags mal Zeit...vielleicht hast ja nen anständigen Job wie Schüler, Student o. ähnliches :p
Also falls du Lust hast, ich spiel gerne mal den Guide

Gruß Palmer

der Fred wird jetzt 1000

Jenny999 schrieb:
Ich fürchte nachmittags wird das nix....meine Studentenzeit ist dann doch schon etwas her! ;)
ja, dann lass mal raus welcher jahrgang du bist, was und wielange du so fährst..... wir hatten vor kurzem einen freerider auf der nachttour dabei und das hat irgendwie nicht gepasst...

SCHEI$$E shaun, den 1000ten wollte ich mir schnappen...

Jenny999 schrieb:
BJ 78, fahr erst seit 'nem halben Jahr, war jetzt 'ne Woche auf La Palma zum Höhenmeterschaffen und Singletrails üben!
au mann ich dachte schon du bist son altsemester! dann darfste gerne mal mit (im ernst es darf natürlich jeder gerne mit :D)
wie mobil bist du denn (kannste die kiste auch mal ins auto werfen und nach N kommen?)? ab und an fahren wir am WE mal so ein wenig am Buck (tiergarten) rum. da kann man vorzüglich üben.
Am WE kannste aber schon auch bei Tageslicht - oder ?

wotan_S_rache schrieb:
wie mobil bist du denn (kannste die kiste auch mal ins auto werfen und nach N kommen?)? ab und an fahren wir am WE mal so ein wenig am Buck (tiergarten) rum. da kann man vorzüglich üben.
Am WE kannste aber schon auch bei Tageslicht - oder ?
Wochenende ist tagsüber kein Problem. Prinzipiell geht auch N, aber lieber ist mir schon ER. Vielleicht klappts ja nächsten Dienstag mal (höchstwahrscheinlich aber nur mit "normalem" Licht) oder dieses WE schon!

sagt mal an mädels, wie stehts am WE mit Euch...
wir könnten a) die streitbergtour, die batman vorgeschlagen hat angehen
b) am Buck ne runde drehen
c) in Er ne Runde zum hetzi fahren

ich würde auf jeden fall mein garminchen mal laden und mitfahren....

wer macht mit ?

votecstoepsl schrieb:
Hatten wir in WÜ schon lange! :aetsch:

dafür heisst euer Thread "normal u. freundlich" :o

wir sind dafür zwar freundlich aber net normal :daumen:

@wotan Hetzi ist nix wenn der Boden net gefroren ist. Einfach zu krass
mhhh wenn du Bock hast können wir uns in Ebs Treffen und dann mal hoch zum Aussichtsturm...da ist auch ne Alte Ruine älter als die Neideck mir fällt blos grad der Name net ein aber geiles Panorama falls jemand beim Radfahren drauf wert legt :lol:
dann Trail nach Pretzfeld übern Judenfriedhof und so, dann fahr mehr auf die andere Seite und fahren Reifenberg hoch zur Langenmeile und dann zum Flugplatz und dann DH runter nach Ebs und dann, Feierabend

müssten wir allerdings scho Mittags machen weil ich um 5e noch weng arbeiten muss

Shaun Palmer Jr schrieb:
dafür heisst euer Thread "normal u. freundlich" :o

wir sind dafür zwar freundlich aber net normal :daumen:

@wotan Hetzi ist nix wenn der Boden net gefroren ist. Einfach zu krass
mhhh wenn du Bock hast können wir uns in Ebs Treffen und dann mal hoch zum Aussichtsturm...da ist auch ne Alte Ruine älter als die Neideck mir fällt blos grad der Name net ein aber geiles Panorama falls jemand beim Radfahren drauf wert legt :lol:
dann Trail nach Pretzfeld übern Judenfriedhof und so, dann fahr mehr auf die andere Seite und fahren Reifenberg hoch zur Langenmeile und dann zum Flugplatz und dann DH runter nach Ebs und dann, Feierabend

müssten wir allerdings scho Mittags machen weil ich um 5e noch weng arbeiten muss

Was ist Ebs ? Ebermannstadt ?

Ihr müßt mal nen Abkürzungsthread aufmachen.

weichling

bis 19paarundsiebzig gab es noch ein Autokennzeichen EBS = Ebermannstadt. das ist bei der Gebietsreform FO zugeschlagen worden. jaja, so war das...

mir ist die zeit total wurscht...... stress wegen versäumter weihnachtseinkäufe gibts eh.... hat jemand noch zwei volle!! AA (walkman) Batterien? dann könnte ich mein GPS laden und den track gleich einstellen?
foto nehm ich mit ..

passt allen 13h?

Zurück