Ob eine Rolle schneller den Charakter stärkt oder den Kopf verblödet wär erst noch auszudiskutieren!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lowfat schrieb:@batman
kauf dir ne rolle. carrerabahn kann ich dir mal ausleihen.
Man muß nur schnell genug drüber und dem Reifen keine Zeit zum rutschen lassenwotan_S_rache schrieb:genau, rutschig is nur im kopf
jupp.lowfat schrieb:Sonntag 10 Uhr am Steinbrüchlein? Evtl. kommt ein Kumpel mit, der eine gute Runde in der Gegend kennt. Da können wir vorher oder hinterher immer noch spielen.
wotan_S_rache schrieb:der batman kriegt zur Zeit aber den Kanal nicht voll...... ich denk wir müssen dich nächste woche mal ordentlich leer fahren![]()
servus dani, danke erstmal, die seite doll vor allem zeigen, wo und das man in franken (und den angeschlossenen ländern auch radfahren kann).daniel_Speci schrieb:hallo wotans rache,
eure seite wird nicht schlecht was ich bis jetzt sehen kann!!!
sag mal den singletrail am ochsenkopf (bilder) find ich den auch wenn ich zum erste mal dort fahre un mich net so gut auskenne!???
kalchtrails??? lohnt es sich von fo mal dorthin zufahren??
kennt ihr bei fo den kellerwald-rettenerkanzel trail??
(bei insidern auch schlangenweg genannt). wäre auch was für deine seite!!!
gruß
dani
lowfat schrieb:Mit welchem Prog erzeugst Du die animated gifs? irfan view kann das nicht (oder ich schnalls nicht...)