Nightride um/bei Erlangen

Habe mir heute einen der Witterung angemessenen VR-Ersatz zusammengezimmert. Morgen früh Härtetest am Skihang am Rödlas.
CIMG00224.JPG

Ich werde berichten...
(Keine Ahnung, wann dieses Forum die Bilder skaliert und wann nicht...)

Testlauf erfolgreich. Das Fahren ist deutlich schlechter zu kontrollieren als mit einem echten VR :daumen: Im Tiefschnee ist es ein Heidenspaß. Eine nette Spielerei ...
CIMG00254.JPG

Mir eigentlich wurscht.
War da letztens an einem Sonntag mit dem Hund spazieren und es war halb so schlimm. Fußgängern ist es eh zu matschig.
Können auch gern nur am Steinbrüchlein rumalbern oder ein paar Kilometer zusätzlich schrubben.

Nachdem ihr mich gestern wieder so rumgescheucht habt, spiel ich schon mit dem Gedanken meine Weihnachstwunschzettel zu ändern. Die Carrerebahn muß ner Rolle weichen.

mahlzeit...
war letzten SO auch hinten in Kalchi...und des mit den Fussgängern kann ich net bestätigen ehr das Gegenteil war der Fall...kaum scheint mal nen paar h die Sonne denken sie sie müssen raus. Und zwar net die wo immer rausgehen sondern die 1 mal im Jahr Winterspaziergangmacher und des sind die krassesten.
Fahr so die Winterleite entlang...latscht da so ein Frührentnerpaar mit Stöckchen auf den Trails...war überall Schnee nur die Trails waren hart gefahren...ich hab zweimal Achtung und einmal Klingelingeling geschrien keine Reaktion. Dann fahr ich vorbei und werd von der alten noch blöd angemacht warum ich keine klingel hab??? Die hat mir noch ne Min hintergeschrien wie unverschämt ich doch bin...
Scho der Haas auf den Trails würde niejemand wandern wenn wir MTB net wären und dann musst dich noch anmachen lassen.

Wo wart ihr Gestern, Rathsberg? also ich fahr bei dem Wetter eigentlich nur noch in Kalchi bzw. Tennenlohe...weil lieber nasser Sand als Schlamm

Waren gestern rund um den Rahtsberg unterwegs.
Schlamm hielt sich eigentlich in Grenzen bzw. war bewältigbar.

Reichswald ist halt sehr sandig. Wenn man sich da mal anständig einsauen will muß man sich schon Mühe geben.

Um Kalchreuth gibts eh die meisten militanten Rentner.

Letzen Sonntag am Buck waren zwar auch viel unterwegs aber nicht störend.

Meinst Du mit Tennenlohe den Schießplatz?
Also Kugelfang ,Überreste der alten MXbahn und den Mini Steinbruch?

tja du hast vollkommen recht. die einmalwanderer hab ich auch total gefressen!! wir haben die selben rechte wie diese typen.... am liebsten hab ich die figuren, die ihren hund freirumlaufen lassen und sich dann wundern, wenn ihre fiffi dann erschreckt. ABER solche kann man dann zumindest auch ordentlich rund machen, dass ihr hund nix ohne leine im wald zu suchen hat...
ich finde wir sollten viel militanter werden!

wir waren den rathsberg linksrum fahren atzelsberg adlitz marloffstein..... war ne ganz schöne sauerei. am buck ist auch sand, da ists auch besser..

Ich hab mir die Sauerei gestern schlimmer vorgestellt. Der Schnee war ja zum teil noch festgefahren.
@batman
kauf dir ne rolle. carrerabahn kann ich dir mal ausleihen. ist lustig mit ein paar kumpels abends beim bierchen, wird aber schnell langweilig. rolle fahren ist von anfang an langweilig, stärkt aber die muskeln und den charakter :D
@wotan
So morgen geht klar. Steinbrüchlein auch. Dir ist klar, dass wir uns da bei diesem Wetter umbringen werden, oder?

Zurück