Nightride um/bei Erlangen

Muß da eh noch ne anständige Halterung basteln.
Die Lampeln strahlen den Leuten vor mir immer in den Rücken, aber was genau vor meinem Vorderrad ist, seh ich nicht.

Hab am Donnerstag am Tiergarten glaub jeden Baumstumpf mitgenommen.

Will auch ne Helmhalterung, damit ich den Leuten schön in die Augen leuchten kann beim quatschen :D

lowfat schrieb:
dumm angestellt: Rippenprellung, Rücken aufgeschlagen...

Ups, ich fühle mit Dir! Kannst du noch einigermassen gut schlafen mit der Rippenprellung ? wie hast du das denn gemacht ?

:daumen: Gute Besserung!!! :daumen:

Bei mir sind heute die Fäden gezogen worden.
Ich war in Radklamotten da. Als ich sagte das aus baiersdorf mit dem Rad
gekommen bin hat er nur gemeint, ich habe doch wohl schon zuviel gemacht und dass Profiradsportler eine andere Erwartungshaltung an ihren Körper als
Normalbürger. :lol: Ich hab im lieber nicht erzählt seit wann ich schon wieder auf dem Rad war. Er meinte noch, ein Normalbürger, was auch immer man darunter verstehen mag, hätte sich 14 tage krank schreiben lassen, und
das bein hochgelegt und mit eis gekühlt. Er meint ich solls mich noch ein wenig
schonen und un das bein kühlenkühlen.

Ich werde also noch eine Weile kürzer treten.

weichling

Wer läßt sich denn für den Nightride am Dienstag 18:00 Uhr Obi nicht von diesem Wetterbericht abeschrecken?

Dienstag ist es von kurzen Auflockerungen abgesehen meist bewölkt und es gibt weitere Schneeregen- und Schneeschauer, in Alpennähe kann es zum Teil auch anhaltend schneien. Tiefsttemperaturen zwischen 0 Grad am Untermain und -6 Grad in einigen Alpentälern, Tageshöchstwerte zwischen -2 Grad im Allgäu und +3 Grad am Untermain.

Wir lassen auch ausnahmsweise den supermän one hander aus und machen nur den handsoff backflip :D

Also: antreten, strammstehen!

bei mir sind es noch '?' muss dringend mal meine schaltung wechseln und
bin mir nicht sicher, ob ich heute abend lust dazu habe......

wie steht es denn hier eigentlich mit weisswurstrennen am 27.11 in kühlsheim?

wotan_S_rache schrieb:
bei mir sind es noch '?' muss dringend mal meine schaltung wechseln und
bin mir nicht sicher, ob ich heute abend lust dazu habe......

wie steht es denn hier eigentlich mit weisswurstrennen am 27.11 in kühlsheim?

seit wann interessiert dich, ob deine schaltung funktioniert? du fährst doch zur not auch singlespeed mit schaltwerk :)

der link Kühlsheim-Rennen gibt nicht allzuviel her. wieviele runden, streckenbeschaffenheit,...?

lowfat schrieb:
seit wann interessiert dich, ob deine schaltung funktioniert? du fährst doch zur not auch singlespeed mit schaltwerk :)

der link Kühlsheim-Rennen gibt nicht allzuviel her. wieviele runden, streckenbeschaffenheit,...?

keine ahnung, keine ahnung.... wir waren ja diese jahr zum 12h rennen dort und ich fand das ganze echt knuffig. sehr familiär und dann ists ja auch ein
schöner ausklang des jahres bzgl rennen.... soweit ich gehört habe ist die strecke nicht wirklich schlimm, hoffentlich aber schmutzig... wer lesen kann ist im vorteil 5,5km 85hm

ich melde mich auf jeden fall für heute abend ab, da ich besseres zu tun habe als mit euch radzufahren...

Wotan

wotan_S_rache schrieb:
ich melde mich auf jeden fall für heute abend ab, da ich besseres zu tun habe als mit euch radzufahren...
was besseres? gibts das überhaupt? :confused:
Ich habe von meiner besseren Hälfte heute morgen erfahren, daß ich am 27. schon verabredet bin. Külsheim wird also nichts :ka:

ich komm heut abend auch nicht. is zeitlich nicht drin.
aber was besseres hab ich nicht vor ;)
nur jede menge anderes zu tun :(

die bastelaktion scheint ja super gelaufen zu sein. die lampenreihe spricht ja für sich :daumen:
dann bin ich mal gespannt, wie hell es dann demnächst hier in den nächtlichen wäldern wird ...

ey... wir muessen mal wieder ein ER goes N nightride machen....
bin heute den dreisprung mit holzbrückchen, steinkante a-linie, spielplatz steinchen und die treppenumfahrung am buck gefahren.... besser als bei
tag..... macht mal einen termin....

Nur ne kleine Bemerkung am RAnde, soll euch aber an nichts Hindern :D

Bin neulich den Moritzberg rauf, von Schönberg aus war aber leider alles derbe lehm matschig da würdeste selbst mit nem Reifen von nem Monstertruck net raufkommen.
Runtergefahren bin ich dann richtung Diepersdorf, war zwar trocken aber kein Spass weil alle 50m n Baum übern Weg lag. :heul:

Also entweder anderen Weg nehmen oder ärgern.

Trotzdem viel Spass! :daumen:

Zurück