lowfat
Mentalfahrer
Also wie isses? Gleiche Stelle, gleiche Welle. D.h. Dienstag Obi 18:00!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sofort dabei !!!Shaun Palmer Jr schrieb:@wotan & Lowfat
in FO wollen wir noch ein paar Shores bauen...also falls ihr Bock auf Sägen, Nageln etc. habt seid ihr herzlich eingeladen...weil wie heisst`s so schön
"wer baut der haut"![]()
was sollen die dauernden diskussionen über 'ach könn mer netChri schrieb:...Dienstag ist immer noch schlecht!!
wotan_S_rache schrieb:was sollen die dauernden diskussionen über 'ach könn mer net
an am andern tag fahren' !!! der dienstag ist jetzt schon seit
zwei monaten fix und ein tag der den meisten gut passt......
es steht ja jedem frei auch noch untergruppen an anderen tagen
zu bilden... also bitte keine meldungen mehr die eigentlich nur
abmeldungen sind !!
ich schimm mit auf der welle.... akku geladen....lowfat schrieb:Also wie isses? Gleiche Stelle, gleiche Welle. D.h. Dienstag Obi 18:00!
tiergarten N: 18:00schlupp schrieb:Dienstags ist zur Zeit noch ein wenig schlecht für mich. Fahrt ihr jetzt Donnerstags auch noch, und wenn dann wo?
So long
Schlupp

meint ihr nicht, 18.15 ist das zu optimistisch?? wir sind noch nielowfat schrieb:Können wir machen. 18:15 an der Auffahrt zum Kugelfangwall. Sag bitte Bescheid, ob Du kommst.

wir markieren unsere opfer mit GPS sendern und farbstreifen !! es gibt kein entkommen !oBATMANo schrieb:Bin dabei. Zur Not mach ich halt ein paar Hampelmänner damit ich nicht einfrier bis ihr kommt.
Hetzt mich aber ja nicht so durch den Wald.
Ansonsten laß ich mich im Dunkeln eifach vom Rad fallen und flüchte![]()

)lowfat schrieb:@batman
Du hast ja auf UNS gewartet...
Beim nächsten mal können wir Glühwein ausschenken. Dann liegt bestimmt schon schnee(und ich habe einen besseren Tag
)
oder schwere Beine?

hawkwins schrieb:so ... das war dann heut (ooops ... mittlerweile gestern) also die erste Schneetour des Winters![]()
![]()
ich vergrab mich dann mal wieder in arbeit und meld mich, falls ich doch noch zeit zum biken finde...
@Batman
du tust ja so, als wenn du eeeeeeeeeewig weit hinterher gefahren wärst. dabei war der gleißend weiße lichtkegel doch immer direkt hinter mir. hab ich daran erkannt, dass ich mühe hatte, meinen eigenen schatten zu überstrahlen![]()
das nächste mal machen wir der gerechtigkeit halber ein paar filter vor batmans lampen..dumm angestellt: Rippenprellung, Rücken aufgeschlagen...weichling schrieb:Was war denn los ?
schienbein aufgeschlagen ?![]()
![]()
oder schwere Beine?
![]()
![]()
![]()
weichling
oh! dann hast du den baum ja doch ordentlich erwischt ...lowfat schrieb:dumm angestellt: Rippenprellung, Rücken aufgeschlagen...
allerdings!wotan_S_rache schrieb:das nächste mal machen wir der gerechtigkeit halber ein paar filter vor batmans lampen..