Aktueller Inhalt von Shellfish

  1. Shellfish

    Canyon Spectral 9.0 - Preisfrage

    😂😂😂 na ich brauche schon was fahrbares ; )
  2. Shellfish

    Canyon Spectral 9.0 - Preisfrage

    Frage in die Gruppe: 600 = fairer Preis? Für ein 26" Canyon Spectral 9.0 aus 2007. Der Antrieb ist erneuert, Zustand ansonsten eigentlich ok mit XT / X.0 Mix, Formula Oro, Fox Talas und Fox RP23 - Gewicht ~12/13Kg...
  3. Shellfish

    gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

    https://www.ebay.de/itm/254303570407
  4. Shellfish

    Der Last Bikes-Thread

    Alles klar, Danke.
  5. Shellfish

    Der Last Bikes-Thread

    Clay: Gibt es neben der Verwendung von Fett irgendwelche Tricks um eine Reverb Leitung unbeschadet durch den Rahmen zu ziehen? (gerade der vordere Ausgang am Steuerrohr hat bei mir die Funktion eines Käsehobels, zu eng und scharfkantig)
  6. Shellfish

    Der Last Bikes-Thread

    achsoo, ich dachte schon das hätte was mit nem Ruhrpott zu tun ;-)
  7. Shellfish

    Der Last Bikes-Thread

    der 1500g LRS mit 27mm ist bei meinem Gewicht perfekt und LP erprobt, die MT4 reicht mir z.Z. aber ja, der Rest ist minimalistisch :) Welche andere Seite denn bitte ?!
  8. Shellfish

    Der Last Bikes-Thread

    das war provisorisch!
  9. Shellfish

    Der Last Bikes-Thread

    hatte noch keine Zeit für's Setup und bin mit allem provisorisch los vor Sonnenuntergang. Soweit gab's aber nichts negatives zu berichten, bald sicherlich mehr.
  10. Shellfish

    Der Last Bikes-Thread

    Eigentlich wollte ich mir nur nen billigen neuen Rahmen für mein Hardtail besorgen, stattdessen habe ich dessen Teile heute am Clay verbaut, nicht zuletzt auch wegen der vielen Begeisterung hier im threat - nach einer kurzen Runde nun weiss ich dass die begründet ist! Ich wusste nicht wie geil...
  11. Shellfish

    Zugstufe: Versteller/Knopf für Manitou

    Moin zusammen, Mattoc Pro: ich wollte gerade mal die Zugstufe ändern und da fiel mir auf dass der Knopf (unten) verschwunden ist ;-) Ich fürchte nun dass das ein Drama wird denn den gibt es nicht mehr zu kaufen!? (der war bei meiner älteren Mattoc zwar rot und zylindrisch, das Gewinde wird sich...
  12. Shellfish

    Boost, die letzte.. (Luxusprobleme in 27,5")

    das ist halt meine auch meine Frage ob ein LRS mit Boost Adaptern den im Rahmen zur "Krücke" machen ;-)
  13. Shellfish

    Boost, die letzte.. (Luxusprobleme in 27,5")

    Hallo zusammen, Ich habe hier nun viel gelesen und gesehen an Meinungen und Glauben aber irgendwie niemanden der aus Erfahrung berichten kann dass die ~15% + Steifigkeit einen deutlichen Vorteil bringt.. Konkret gehts mir halt um diese Optionen: - Ich fahre meinen LRS im Boost Rahmen vom Fully...
  14. Shellfish

    Welche Felge für Kaiser in 27,5x2,4"

    Danke
  15. Shellfish

    Welche Felge für Kaiser in 27,5x2,4"

    Moin, ich habe für die Felge meines neuen HR die Optionen 25/30/35mm und weiss dass ich überwiegend 2,4" Reifen fahren werde. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit z.B. dem Kaiser hinten ob den Reifen da eine 30 oder 35mm breite Felge nicht schon zu platt bzw. quadratisch macht bei niedrigen...
Zurück
Oben Unten