Aktueller Inhalt von shenc

  1. S

    Premiere der US-Amerikaner: Crankbrothers präsentiert erste Schuh-Kollektion

    Dafür gibt es z. B. die Vaude AM Moab Tech. Diese Schuhe haben das Boa System und das ist nicht seitlich exponiert und ist zusätzlich noch durch eine Abdeckung geschützt.
  2. S

    Size Doesn't Matter! YT Jeffsy 27,5

    @Stoertebiker Wie viel wiegt dein Jeffsy?
  3. S

    Erfahrungen Xpedo Spry Pedale / oder andere für Enduro ?

    Ist es bei den Spry Pedalen möglich, die Pins von unten zu verschrauben? Dann könnte man ja normale (Aluminium) M4(?) Schrauben benutzen oder geht es sich von der Auflagefläche des Schraubenkopfes nicht aus?
  4. S

    Schwalbe Smart Sam besser auf Waldboden ?

    Die anderen werde ich mir beim nächsten Kauf genauer anschauen, danke ;)
  5. S

    Schwalbe Smart Sam besser auf Waldboden ?

    Ok danke, werde ich mir merken. Ich war heute bei meinem Händler, und er hat mir die Nobby Nic empfohlen, da er meinte, dass Schwalbe bessere günstige Reifen baut und Contis erst ab der BCC Mischung richtig gut sind. Nun habe ich mir dort die Nobby Nics in 2.4 vorne und 2.2 hinten bestellt ;)
  6. S

    Schwalbe Smart Sam besser auf Waldboden ?

    Ich habe aber gelesen, dass der 2.4er X-King fast gleich breit baut wie der 2.2er Race King, deswegen habe ich gedacht, dass ich den 2.4er nehmen soll. Vom Smart Sam bin ich jetzt nichr so verwöhnt vom Gripniveau, da sollte der X-King vorne schon besser sein oder? Und bei Nässe habe ich auch...
  7. S

    Schwalbe Smart Sam besser auf Waldboden ?

    Was haltet ihr von Smart Sam 2.25, auf Conti X-King 2.4 vorne und Race King 2.2 umzusteigen? Ich hätte auf Waldboden gerne mehr Grip, aber ohne, dass der Reifen viel schlechter auf Asphalt rollt.
  8. S

    Ghost AMR 9000 2006 Modell Bolzen-Set

    Danke, das habe ich auch vorgehabt, wollte zuvor aber wissen ob man diese nicht auch über das Netz bestellen kann.
  9. S

    Ghost AMR 9000 2006 Modell Bolzen-Set

    Hallo Ich bin neu hier im Forum und möchte wissen wo man so ein Bolzen-Set herbekommt, ich finde nämlich nur einzelne zum Kaufen. Wäre über Hilfe sehr dankbar! :)
Zurück
Oben Unten