Aktueller Inhalt von Sherwoodski

  1. S

    Eröffnung der MTB-Geo Naturparkstrecke "Mi 1"

    Moin, auch von mir großes Lob für die Strecke. Wie schon geschildert wurde, ist die Strecke vor allem etwas abwechslungsreicher und von der Fahrtechnik vl. etwas weniger anspruchsvoll im Vergleich zu Miltenberg. Vor allem fällt auf, dass es nicht nur lange Anstiege/lange Trails gibt, sondern...
  2. S

    Ausgeschilderte MTB-Strecke Miltenberg

    ich finde auch, dass der mann sich zu sehr an irgendwelchen mittelalter-stories aufhängt... was mir auch viel zu kurz kommt, ist die tatsache, dass es ja im odenwald usw. diese doch sehr hohe anzahl an genehmigten, legalen strecken mit hohem trail-anteil gibt. ich würde mal stark vermuten, dass...
  3. S

    Ausgeschilderte MTB-Strecke Miltenberg

    Hoffe, der Bericht taugt was! Habe dem Reporter auf dem Deutschland Trail von den Strecken vorgeschwärmt. Hat vom Wegverlauf leider nicht gepasst, aber er hat dann seinen Reisereporter im letzten Juni hingeschickt... ;-)
  4. S

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Achso, hier noch meine Abschiedsbilder aus dieser Gruppe ;-) Geht auf dem Trail richtig geil... Das Grün überzeugt mich dagegen nicht vollends, aber dafür gibts ja die Nachrüst-Decals...
  5. S

    Hugene

    mal so ne frage: hat jemand sein hugene noch weiter abgeklebt oder irgendwelchen rahmenschutz angebracht? falls ja, wäre ich für ne empfehlung o.ä. dankbar!
  6. S

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    jep, da war was dabei... und weitere decals (glaube nicht das ganze set) liegen ebenfalls bei
  7. S

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    ach und nach 3-4 seiten propain-spezifische anleitung kommt ein ca. 60 seitiges kompendium, was das fahrrad als solches erklärt (z.b. einen rücktritt), aber einem für das rad vor einem nicht weiterhilft... schon lustige sache das
  8. S

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    also es waren 2 graue plastik-dinger von rockshox dabei (tokens?!?), irgendwelche ventil-einsätze (mglw. für tubeless?!?) plus noch anderes kleinkrams. war alles nicht wild, weil man es nicht brauchte. aber irgendeinen tipp von propain zu bekommen, was es ist, wäre halt nicht schlecht... ;-)...
  9. S

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    So... am Samstag kam dann das Rad. DHL ist halt schon lustig. Innerhalb der ersten 2 Tage in der Sendungsverfolgung passiert fast nichts und dann hat man auf einmal 5h später das Rad daheim... Ansonsten war ich echt unangenehm überrascht, wie schlecht Aufbauanleitungen usw. gemacht sind. Jeden...
  10. S

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich reihe mich dann auch mal ein: Hugene L in silber Bestellt Ende Mai, Aufbau sollte in der letzten Juni-Woche sein. Wurde jetzt die erste Juli-Woche... Das Rad befindet sich jetzt seit ca. 2 Tagen in den Händen der Post. Könnte also mit Glück noch morgen mein sein ;-) Etwas schade finde ich...
  11. S

    Pumptrack Litzendorf: Dirtline und Pumptrack auf 1.000 Quadratmetern

    Ich frag mich halt auch, warum so kleine Nester in der Wallachei solche Dinger umsetzen können und an anderer Stelle klappt es nicht. Hier in Frankfurt wurde der einzige innerstädtische Pumptrack wohl schon vor längerem zugemacht und wird jetzt als "Grünfläche" neu überplant... Echt schade. Für...
  12. S

    Bus Feldberg/Sandplacken etc

    Servus, nehmen unter der Woche die Busse von der Hohemark auch Räder mit? Der Radanhänger ist ja wohl nur am WE im Einsatz. Ginge nur um ein einzelnes Bike... Linien 51 oder 57 wären das wohl. VG + Danke
  13. S

    Suchen einen Ort zum Leben und Wohlfühlen

    Seh ich auch so... Wenn man zu einem Thema nichts zu sagen hat oder einfach nur mal seinen Hass loswerden will, sollte man die Finger von der Tastatur lassen... Geh lieber biken oder wie du halt sonst runterkommst ;-)
  14. S

    Rucksack gesucht

    Moin, ich werfe auch mal meinen Hut in den Ring, da ich mich auch mit dieser Frage auseinander setze... Grundsätzlich wollte ich mir einen großen Protektor-Rucksack zulegen (25-30l). Da kommt nur der von Evoc in Frage. Letztendlich war mir auf Grund der üppigen Preise, geringen Auswahl usw...
  15. S

    Suchen einen Ort zum Leben und Wohlfühlen

    Das Thema schlechtes Wetter im Sauer-/Siegerland ist absolut richtig. Das habe ich leider zu lang ertragen müssen und es ist absolut wahr ;-) Den einzigen Vorteil daraus kannst du im Winter ziehen: Eigne dir eine neue Sportart mit Langlaufen an ;-) Das ist ne feine Sache und geht im Sauerland...
Oben