Bus Feldberg/Sandplacken etc

Dabei seit
13. April 2010
Punkte für Reaktionen
12
Standort
Mid-West
Servus,

nehmen unter der Woche die Busse von der Hohemark auch Räder mit? Der Radanhänger ist ja wohl nur am WE im Einsatz. Ginge nur um ein einzelnes Bike... Linien 51 oder 57 wären das wohl.

VG + Danke
 

Frank

Smooth Operator
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
10
Standort
Im Obstgarten des Taunus
Leider sind die Infos bezüglich Abfahrt Hohemark eher spärlich - ab andere Seite vom Feldberg sprich Oberreifenberg gibts wohl bessere Optionen.
Bin auch am Überlegen am Weekend mal von Hofheim aus per Öffz rauf zu kommen und dann nach Hause rollen ...
Im Bus 57 habe ich zB ab Königstein schon mitbekommen das es auch vom Busfahrer abhängt wer mit darf und nicht :(

Ab Hohemark mit Rad im Busanhänger sicherlich wenn überhaupt nur am Weekend.
 
Oben