Bus Feldberg/Sandplacken etc

Registriert
13. April 2010
Reaktionspunkte
17
Ort
Mid-West
Servus,

nehmen unter der Woche die Busse von der Hohemark auch Räder mit? Der Radanhänger ist ja wohl nur am WE im Einsatz. Ginge nur um ein einzelnes Bike... Linien 51 oder 57 wären das wohl.

VG + Danke
 

Anzeige

Re: Bus Feldberg/Sandplacken etc
Leider sind die Infos bezüglich Abfahrt Hohemark eher spärlich - ab andere Seite vom Feldberg sprich Oberreifenberg gibts wohl bessere Optionen.
Bin auch am Überlegen am Weekend mal von Hofheim aus per Öffz rauf zu kommen und dann nach Hause rollen ...
Im Bus 57 habe ich zB ab Königstein schon mitbekommen das es auch vom Busfahrer abhängt wer mit darf und nicht :(

Ab Hohemark mit Rad im Busanhänger sicherlich wenn überhaupt nur am Weekend.
 
Um keinen neuen Thread auf zu machen...
Von der Hohemark sehe ich immer wieder den "Downhill-Bus". Damit könnte ich auch mal unter der Woche abends noch bissi trails fahren
Aber google hat mir nix konkretes gefunden.
Kann jemand sagen, wie das läuft? (Abfahrtzeiten, Linie, Online-Info,...)
Ist das RMV bzw Deutschlandticket? Fahrrad extra?
 
Ist über die Woche mit dem 57 sehr vom Busfahrer abhängig. Ich glaube grundsätzlich gilt, nicht mehr wie zwei Bikes. Also immer recht freundlich sein...

Vielleicht dürfen dann auch mehr mit 😉
 
Zurück
Oben Unten