Aktueller Inhalt von shorty_x

  1. S

    Sram Code RSC Cotakt point einstellung

    Hallo Heet, so wie du es beschreibst ist es meines Wissens richtig, nach dem entlüften nach Anleitung ist der Druckpunkt so weit wie möglich weg vom Lenker und der Leerweg sehr kurz. Wenn du den Druckpunkt näher an den Lenker veränderst (Druckpunktverstellung in Pfeilrichtung drehen), wird der...
  2. S

    Scott Twinlock + Remote Sattelstütze Einheit - dem Wahnsinn ganz nahe...

    Hallo zusammen, ich muss mich hier mal einklinken mit meiner Frage. Ist es möglich den Hebel für die Sattelstütze so zu modifizieren, dass er bei absenken den Hebel für Gabel/Dämpfer betätigt und dadurch in den Descent Mode schaltet? Gruß Stefan
  3. S

    FlipChip Scott Genius

    Hallo zusammen, Ich bin gerade etwas verwirrt. Ist es so, dass wenn der Flipchip in der Stellung "Low" ist, man das Low lesen kann (High steht auf dem Kopf)?? Mein Genius 720 wurde nämlich so eingestellt ausgeliefert und auf allen Bilder, die ich im Netz zum 7xx finden konnte, war es auch so...
  4. S

    Avid X.0 Trail

    Aber wie bekomme ich es dann hin, dass ich den Druckpunkteinsteller nicht bis Anschlag reindrehen muss um einen vernünftigen Druckpunkt zu haben? Hätte gedacht das einfach zu wenig Bremsflüssigkeit im Ausgleichtsbehälter ist um sie ordentlich ran zu pumpen.
  5. S

    Avid X.0 Trail

    Weiß zwar nicht ob die Frage noch aktuell ist, aber momentan fahre ich die Originalen Avid Beläge (sind glaub ich organisch) und bisher halten sie ganz gut. Will danach mal die Beläge von trickstuff (organisch) testen, weil sie im Bike-Magazin 4/11 Testsieger waren. Oder kann mir von euch einer...
  6. S

    [gestohlen/DD] zwei Steppenwolf Taiga 2010er und 2011er Modell

    Hallo zusammen...ich wende mich einfach mal an euch, vielleicht könnt ihr mich bei der Suche unterstützen? Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Letzte Woche haben irgendwelche Arschlöcher unseren Keller in Dresden (Stadtteil Tolkewitz) aufgeknackt und unsere beiden Steppenwolf Taiga...
  7. S

    Rock Shox Recon Race Frauen Einstellung

    Mmh...ich hätte vielleicht noch sagen sollen das die Gabel vor kurzem erst auf Garantie zu Rock Shox eingeschickt wurde. Es war das Problem das sie beim fahren zusammengesackt ist. Ich hoffe doch die haben alles wieder repariert und da ist genug Öl drin. Hab es bisher noch testen können da ich...
  8. S

    Rock Shox Recon Race Frauen Einstellung

    Servus zusammen... ich hab heut mal die Recon Race (100mm Federweg) an dem Rad meiner Freundin eingestellt. Leider ist ihr Leichtgewicht nicht mehr in der Tabelle aufgeführt :) Um den SAG auf annähernd 20% zu bekommen musst ich den Druck bis auf 60psi runter nehmen. Soweit sieht es gut aus...
Zurück
Oben Unten