Hallo zusammen,
ich habe seit Letzter woche eine Sram Code RSC, hab von XTR auf diese getauscht und bin mega zufrieden! hat alles perfeckt funktioniert, Leitungen Kürzen, Entlüften usw. Druckpunkt bei beiden Bremsen Perfeckt.
Was mich nun interessiert Ist die Contakt Point einstellung, sie funktioniert sehr gut. Allerdings bin ich jemand der gerne wenig leerweg am hebel hat.
In der Anleitung steht ja man soll das einstellrad gegen die Pfeilrichtung drehen und dabei wandert der druckpunkt vom lenker weg und der leerweg verkürzt sich. Nun habe ich nach dem entlüften ja nur die möglichkeit das einstellrad in pfeilrichtung zu drehen und damit den druckpunkt richtung lenker bzw den leerweg zu vergösern. Ist das Richtig?
ich hätte aber gerne die möglichkeit den leerweg in beide richtungen zu verstellen.
Leerweg nach dem Entlüften ca 25 mm.
Hab ich ein Denk fehler oder doch was falsch gemacht?
danke schon mal
ich habe seit Letzter woche eine Sram Code RSC, hab von XTR auf diese getauscht und bin mega zufrieden! hat alles perfeckt funktioniert, Leitungen Kürzen, Entlüften usw. Druckpunkt bei beiden Bremsen Perfeckt.
Was mich nun interessiert Ist die Contakt Point einstellung, sie funktioniert sehr gut. Allerdings bin ich jemand der gerne wenig leerweg am hebel hat.
In der Anleitung steht ja man soll das einstellrad gegen die Pfeilrichtung drehen und dabei wandert der druckpunkt vom lenker weg und der leerweg verkürzt sich. Nun habe ich nach dem entlüften ja nur die möglichkeit das einstellrad in pfeilrichtung zu drehen und damit den druckpunkt richtung lenker bzw den leerweg zu vergösern. Ist das Richtig?
ich hätte aber gerne die möglichkeit den leerweg in beide richtungen zu verstellen.
Leerweg nach dem Entlüften ca 25 mm.
Hab ich ein Denk fehler oder doch was falsch gemacht?
danke schon mal