Aktueller Inhalt von Showa

  1. Showa

    Allgemeine YT Gallery

    Mein Decoy 2019 PRO. Umgebaut auf SRAM GX 10-52
  2. Showa

    YT Jeffsy 2019

    Hallo zusammen; Hat zufälligerweise noch einer ein Schaltauge Jeffsy 2019/2020 übrig welches er verkaufen möchte, bei YT ist es leider ausverkauft.
  3. Showa

    Ausverkauft?

    Hallo Zusammen; Bei meinen Decoy 2019 hat sich wahrscheinlich die E13 Kassette nach nur 600KM verabschiedet.Auf den unten 4 Gängen rutscht bei Belastung ( Berg auf, Spurt, kräftiger Antritt) die Kette durch). Da ich noch nie großer Fan von Shimano war , hab ich mich entschlossen auf SRAM...
  4. Showa

    Vorgestellt! #2: Platzangst Bulldog – Variable Hose mit cleveren Details

    Ich habe das Schwarz/rote ältere Model,und mir nun auch das neue Model in Blau zugelegt (Die Modelreihe aus diesem Test) Leider muss ich sagen das mir die Reißverschlussvariante der Taschen bei den ältern Model besser gefällt. Es fehlt etwas wo man Kleinigkeiten (Geld, Autoschlüssel,Handy)...
  5. Showa

    Allgemeine YT Gallery

    Eigentlich sollte der Dämpfer genau so sein wie die Gabel, glänzend, Schrift matt. Dies war aber unpraktisch da die matten Buchstaben auf die glänzende Folie geklebt werden. Das hätte später Probleme beim reinigen gegeben, da die zu viele keine Unebenheiten entstanden wären.
  6. Showa

    Allgemeine YT Gallery

  7. Showa

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    Kurze Info zur Situation auf der Halde Rheinpreussen: Sehr geehrter Herr XXXX, tatsächlich sind die illegal errichteten Strecken durch den RVR beseitigt worden. Grund dafür ist die Verkehrssicherungspflicht, die nach aktueller Rechtsprechung auch bei Duldung einer illegalen Strecke dem...
  8. Showa

    Canyon Strive AL 7.0 oder YT Capra AL Comp 1

    Das ist schon eine gute Entscheidung, das Capra ist sehr vielseitig einsetzbar.
  9. Showa

    Allgemeine YT Gallery

    Es ist natürlich kein Schutzblech das das Unterrohr schütz, aber die "INYOURFACE" Spritze werden schon minimiert. mit einen Hintern Schutzblech konnte ich mich bis jetzt noch nicht anfreunden.
  10. Showa

    Allgemeine YT Gallery

    Ich hab da das einen Oder andere Teil umlackiert oder neu eloxiert.
  11. Showa

    verspielter Freerider oder Superenduro

    hast du dir mal das YT Capra angeschaut, das ist Super und auch noch ein Enduro. Da du ja auch eine POTTsau bist, kannst du auch gerne mal Probesitzen hab das Teil aber nur in M
  12. Showa

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Ich setzt mit den Hatte mit den Pedalen bei einer 170 aufgesetzt und bei der 175 auch, ich kann nicht sagen ob es wirklich mehr geworden ist. Ich hab jetzt meinen Dämpfer tunen lassen, da er entweder kaum den Federweg genutzt hat, ca (200PSI (30%sag) 60% Nutzweg) oder der Hinterbau ziemlich...
  13. Showa

    Wartung BOS Federelemente & Dämpfer

    Ich würde jetzt auch die Teile beim Gino(Flat Out Suspension) machen lassen. Hatte mich genau aus diesem Grunde damals gegen Bos entschieden, ich wollte die Federelemente nicht nach FRA schicken.
  14. Showa

    Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

    Ja durchaus möglich. Beim nächsten mal weiß ich bescheid und werde erstmal in einen lokalen 3D Printladen gehen und dann ein Gebrauchsmusterpatent anlegen. Ich hab ja noch die Stepdatei und kann mir "mein Teil" selber drucken.
  15. Showa

    Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

    Leider hat Sixpack die besseren Patentanwälte. Da war ich mit der Gebrauchsmuster Registrierung ein wenig zu langsam. Da ich erst ein funktionierendes Produkt erstellen wollte. Hab mir leider nicht Frühzeitig die Idee geschützt.
Zurück
Oben Unten