Ausverkauft?

Registriert
1. Oktober 2019
Reaktionspunkte
20
Moin Leude
Die 2021 Modelle kommen bei Yt ja immer im Dezember/Januar,was meint ihr kommen die momentan ausverkauften Modelle noch mal rein oder nicht?Jeffsy oder Capra 29 in Dune Grey,ist ja alles leergefegt...und bis Dezember ists ja noch ne Weile hin.

Sport frei
 
Hab heute wegen des Jeffsy Pro ne Anwort bekommen!
Ich zitiere mal...
es tut uns sehr leid Dir mitteilen zu müssen, dass dieses Model bereits komplett ausverkauft ist und für dieses Jahr auch nicht mehr hergestellt wird. Unsere verfügbaren Bikes findest Du auf https://www.yt-industries.com.

Es kann aber durch diverse Stornierungen vorkommen, das das eine oder andere Bike dadurch kurzfristig wieder verfügbar geschalten wird.
Könnte mir vorstellen, dass das auch fürs Capra gilt!
 
Hab heute wegen des Jeffsy Pro ne Anwort bekommen!
Ich zitiere mal...

Könnte mir vorstellen, dass das auch fürs Capra gilt!

Ich habe mein 2019er Capra auch nur durch Zufall ergattern können.
Es springt immer mal wieder jemand ab bzw. tritt vom Kauf zurück!
Man muss halt immer wieder gucken...
 
Moin Leude
Die 2021 Modelle kommen bei Yt ja immer im Dezember/Januar,was meint ihr kommen die momentan ausverkauften Modelle noch mal rein oder nicht?Jeffsy oder Capra 29 in Dune Grey,ist ja alles leergefegt...und bis Dezember ists ja noch ne Weile hin.

Sport frei

Bin auch gespannt ob yt wie die letzten Jahre zur gewohnten Zeit die Neuräder präsentiert.. ich kanns mir ehrlich gesagt fast nicht vorstellen, ich glaube bei irgendnem Capra Modell steht wieder lieferbar ab Januar 21... also wieso sollte man nochmal nen Schwung bestellen und gleichzeitig das neue Modell releasen? Denke dieses und nächstes Jahr ist einfach alles anders.

Aber wir leer gefegt das Jeffsy z.b ist, ist wirklich verrückt.
 
Moin Leude
Die 2021 Modelle kommen bei Yt ja immer im Dezember/Januar,was meint ihr kommen die momentan ausverkauften Modelle noch mal rein oder nicht?Jeffsy oder Capra 29 in Dune Grey,ist ja alles leergefegt...und bis Dezember ists ja noch ne Weile hin.

Sport frei

Moinsen,

kann sich von euch noch jemand daran erinnern, ab wann die neuen Bikes nach Announcement verfügbar waren??

Bedankt.?
 
Hallo Zusammen;

Bei meinen Decoy 2019 hat sich wahrscheinlich die E13 Kassette nach nur 600KM verabschiedet.Auf den unten 4 Gängen rutscht bei Belastung ( Berg auf, Spurt, kräftiger Antritt) die Kette durch).

Da ich noch nie großer Fan von Shimano war , hab ich mich entschlossen auf SRAM umzubauen, und dann direkt auf 1X12.

Jetzt tritt folgendes Problem auf, das Schaltauge am Decoy 2019 ist wohl nur für Shimano Direkt Mount Schaltwerke geeignet. ich benötige jetzt also ein Schaltauge der Modelle 2020.

leider ist dies auf der YT Seite nicht mehr verfügbar.

Hat zufälligerweise hier einer eine das es veräußern möchte?

gefragt wird nach,

SCHALTAUGENSET - JEFFSY CF/AL 2019-2020 & DECOY 2020 & PRIMUS 2020.




 
Zurück
Oben Unten