Aktueller Inhalt von shownomercy

1. S

29er Galerie

:)
  2. S

TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

Steht weiter oben schon! (Tipp : bei schwergänigem Traveladjust Verstellknopp abschrauben (kleine Senkkopf-Schraube) aufpassen das die 3 kleinen Kügelchen nicht verschütt gehen und siehe da alles furztrocken! Alles schön einfetten und dranschauben und gut is.)
  3. S

Ich vergaß Streifen abkühlen lassen und mit doppelseitigen Klebeband am Unterrohr festbappen. p.s. Streifen muss nicht glühend heiss sein!
  4. S

Mal so nen Tipp für euch Remedy-Heizer: Unterrohrschutz selbstgebastelt (Jan Pütz: Isch hab da mal wat vorbereidet) ASB Kunststoffplatte ausm Obi, Streifen runterschneiden, Fahrrad "kopfüber" in Küche stellen (Freundin soll derweil das Bad putzen solang der Herd belegt is) ,Unterrohr dick mit...
  5. S

Quietschende Bremsen kommen oftmals von verglasten Bremsbelägen (schwarz-glänzende Schicht) was mit der zwangsläufigen Erhitzung dieser zusammenhängt. Also andere Beläge probieren oder die verglasten mit 80 schleifpapier wieder aufrauen. Hab mir so nebenbei gesagt auch so´n remidemy bestellt...
  6. S

Lapierre Zesty,Spicy und Froggy Sammelthread

Bin auch grad am Bike kaufen und wollte von den Spezialisten hier wissen was sich da mit der Lackgeschichte bei Lapierre tut. Gibts da dieses Jahr Abhilfe?
  7. S

MZ Z1 FR 2003 zu weich?

tach john black, hab mir´n bighit zugelegt und da is genau die gabel drin die du brauchst!! Ne Dirt Jumper II, 150mm Federweg, mit Steckachse und sehr straff abgestimmt auch ohne Luftdruck im air assist!! sprung aus 1.2 m, flache landung, taucht die nur 110mm ein (Fahrergewicht 85kg)...
Zurück