Aktueller Inhalt von ShoX_84

1. ShoX_84

Hilfe bei Ersatzteil Hinterradschwinge Lagerung Rotwild R.GT2 Bj 2009

Hallo zusammen, mir ist gestern bei der Fahrt die Lagerbuchse der Hinterradschwinge aus dem Lagersitz gerutscht, zum Glück ist nichts weiter passiert. Ich habe ein Fully Rotwild R.GT2 Trail aus BJ 2009. Ich habe heute bei einem Rotwild-Händler und auch in diversen anderen Läden angerufen und...
  2. ShoX_84

Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Hab mal Kontakt zu MagicshineLights aufgenommen und siehe da, die MJ 808E inkl. Helmhalterung und die MJ 872 mit MJ828Akku werden am Donnerstag verschickt. Ist zwar teurer als bei http://www.dealextreme.com/p/mj-808-...-set-904444459 aber die deutsche Abwicklung ist mir lieber.
  3. ShoX_84

hehe, da hab ich wohl ins Hornissennest gestochen :) Werd mal Kontakt zum Händler aufnehmen und die von mir oben erwähnte Kombi vorbestellen. 808E für den Helm und 856/872 oder 816E für den Lenker. Hätte vermutlich sonst zu sehr viel teureren Modellen von Lupine gegriffen, die aber preislich...
  4. ShoX_84

Leider sind die Lampen nicht mehr kurzfristig zu bekommen. Lieferzeiten liegen je nach Modell zwischen 3-6 Wochen. Wäre ne lange Zwangspause... Werd wohl morgen mal zu den üblichen Verdächtigen wie Fahrrad Franz, Stadler und Co fahren und mich mal umschauen was es so gibt.
  5. ShoX_84

Der neuere Akku ist wohl der MJ B6002 und der MJ 828 ist der alte. Man kann aber auswählen welchen man möchte. Trotzdem den MJ 828? Magicshine selber empfielt eher den neuen B6002 Also zurzeit wird es wohl die MJ 856 für dem Lenker und die 808E für den Helm. Beim Rücklicht tuts wohl auch...
  6. ShoX_84

Danke für die schnelle Antwort. Fahrt ihr nur mit Lenkerleuchte oder Helmleuchte oder beidem? Hab mir überlegt evtl. die MJ 856 für den Lenker und die MJ 808E für den Helm zu holen + MJ Rückleuchte.
  7. ShoX_84

Hi zusammen, möchte mir schnellstmöglich Bike-Beleuchtung zulegen, um Mittwochs bei der Feierabendrunde auch mitfahren zu können bzw. generell in den Abendstunden. Hat jemand eine Empfehlung für mich, die preislich im Rahmen bleibt. Mein Budget ist max. 200 öcken, gerne weniger. Ich denke für...
  8. ShoX_84

Ich pack auch mal meinen Carbonmuli auf den Fahrradträger. Hab allerdings noch ein Meeting am Nachmittag und muss mal schauen ob ich rechtzeitig schluss machen kann. Muss ich halt morgen mal auf die zweite Runde Kekse und Kaffee verzichten ;)
  9. ShoX_84

werde heute leider nicht dabei sein können, da es einen privaten Zwischenfall gab. Hoffe es klappt am Mittwoch zur Feierabendrunde wieder. Wünsche euch viel Spaß und hoffentlich besseres Wetter als am Mittwoch ;) Grüße, Daniel
  10. ShoX_84

War eine feucht-fröhliche Aynsteigertour für mich. Bei der nächsten Tour esse ich auch vorher den Teller leer, dann klappt's auch mit dem Wetter. War trotzdem ne spaßige Tour...gerne wieder. Muss aber gestehen, dass trockene Unterwäsche schon was feines ist :daumen: Dann bis zur nächsten Tour...
  11. ShoX_84

Hallo Gemsen, ich heiße Daniel bin 27 Jahre jung und komme aus dem schönen Ehlscheid. Fahre seit diesem Frühjahr auf meinem schönen Rotwild GT2 durch die Wälder und würde gerne mal eine Feierabend-Runde mit euch drehen. Da diese Woche super Wetter gemeldet ist, würde ich mich gleich am...
  12. ShoX_84

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Für ein Tourenbike hat das Rotwild die richtige Größe. Bin 1.75m groß und nutze Rahmengröße M. Das Rahmendesign lässt sich auch nur schwer mit einem CC/AM Bike vergleichen.
  13. ShoX_84

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Hallo zusammen, hier auch ein Bild von meinem neuen Grand Turismo von Rotwild nach der ersten Ausfahrt. Vollcarbon Rahmen und Lenkstange aus dem Jahr 2009. Der Rest sind Bauteile aus 2010/2011. Bin sehr zufrieden mit dem Bike.
  14. ShoX_84

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Servus, jep, bis heute stand das gute Stück noch bei Radsport Mertens in Fluterschen. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich zuerst bei den üblichen Verbrechern wie Fahrrad Franz und Stadler geschaut habe. Durch einen Tipp aber dann zu Radsport Mertens gekommen bin. Beratung und Service...
  15. ShoX_84

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Wohoo, die erste Tour für diese Saison und auch Premiere für mein neues Rotwild R.GT2. Der Waldboden war zwar ziemlich matschig, was aber letztendlich den Spaßfaktor nur erhöht hat. Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Bike und besonders uphill ist es echt ein Kletterkünstler. Hier ein paar...
Zurück