Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werde heute leider nicht dabei sein können, da es einen privaten Zwischenfall gab. Hoffe es klappt am Mittwoch zur Feierabendrunde wieder.

Wünsche euch viel Spaß und hoffentlich besseres Wetter als am Mittwoch ;)

Grüße,
Daniel

:D....na wer hätte das Gedacht...:D....die Prophezayhungen vom HiobSchicko haben sich bewahrhaytet....

die tapferen eleven vom dirty dozend (ohne Judo Uwe ) haben heute glatt nochmal ne Regenwaldtour hingelegt:lol:
Wieder gut 700 hm und 37 km heute aber nur geschätzte 90 l/m²:lol:

Herrrrlischschschsch

....und am Mittwoch dann auch gerne mal mit trockenen Socken zuhause ankommen.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich pack auch mal meinen Carbonmuli auf den Fahrradträger. Hab allerdings noch ein Meeting am Nachmittag und muss mal schauen ob ich rechtzeitig schluss machen kann. Muss ich halt morgen mal auf die zweite Runde Kekse und Kaffee verzichten ;)

:daumen:schönes Toürchen:daumen::daumen:

Tousi kommt noch von Fritzie....einmal Dernbacher Kopf und zurück...mit High Speed Finish in den Biergarten:D

12 Gemsen On Tour....noch 2 auf "Ab- und Heimwegen" 1 kam uns in verkehrter Richtung entgegen....und noch 1 im Biergarten bereits mit den Biketramps am Wayzentrinken....:lol:....also hätten es auch gut und gerne 16 sayn können...:daumen:

attachment.php

schönetourhammagemacht

at T-Brex: what the hell is a tousie ?

Anhänge

• 2011.08.10.jpg
    2011.08.10.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 105
IMG_1030.jpg

Und ihr noch ein Bild von der schönen Feierabendtour:D

Anhänge

• IMG_1030.jpg
    IMG_1030.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 59
Tach ihr Gemsen.
Wer von euch am Sonntag nicht auf dem Rennen ist kann sich ja einer schönen Tour im Westerwald anschließen. Andy ist mit dabei. Gruß vom Friseur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück