bikeaddicted
Sticky Bad Boy Lee
das Bike habe ich bis jetzt noch nie gehen, aber sieht stark nach Cube Sting/Stereo aus ...
...dachte ich mir auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das Bike habe ich bis jetzt noch nie gehen, aber sieht stark nach Cube Sting/Stereo aus ...
Egal ob Cube, Canyon, Univega usw. die kommen doch alle aus der gleichen taiwanesischen Schmiede...
Egal ob Cube, Canyon, Univega usw. die kommen doch alle aus der gleichen taiwanesischen Schmiede...
So what? Das wichtige ist doch vor allem das (herstellereigene) Design, ich bezweifle, dass du beim fahren merkst, ob der Rahmen von einem Deutschen oder einem Taiwanesen (Taiwaner?) zusammen geschweißt wurde ...
noch nie Nicolai gefahren hehe?![]()
So what? Das wichtige ist doch vor allem das (herstellereigene) Design, ich bezweifle, dass du beim fahren merkst, ob der Rahmen von einem Deutschen oder einem Taiwanesen (Taiwaner?) zusammen geschweißt wurde ...
noch nie Nicolai gefahren hehe?![]()
mir kommt mit der Vorbau aber ziemlich lang vor
was fährst du damit,wenn ich mal fragen darf?