IceQ-
Love what you do, do what you love
Krass womit du so in der schlechten Jahreszeit und zur Arbeit fährst....
die DT Gabel würde ich ja eher an deinen Tourer kloppen.
die DT Gabel würde ich ja eher an deinen Tourer kloppen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich finde die Bikes super, und die Bilder wo alles schön auf m Boden liegt ....was wiegen die Bikes?
Krass womit du so in der schlechten Jahreszeit und zur Arbeit fährst.....
...die DT Gabel würde ich ja eher an deinen Tourer kloppen.
Das R.R2 FS ließe sich mit einigen Teilen, die Du an Deinem Simplon Stomp verbaut hast auf 9,5 kg oder etwas weniger bringen.
Ich habe schon mal mit den Teiledaten aus Deinem Aufbauthreat gespielt, um zu sehen, wo das eine oder andere Gramm liegen geblieben ist.
Größeres Potenzial hätten Gabel, Sattel, Pedale, Bremsscheiben, Kassette, Griffe, Schalthebel, Umwerfer, Kurbel und Schläuche.
Grüße
Thomas
...wenn du die oben erwähnten Teile aber tauschen willst, denn bleibt ja nur noch der Rahmen und nen leeres Konto ...![]()
...wieso ist das 3te ein Cube geworden ...![]()
Hallo mal wieder!
kleines Upgrade zum anschauen und event. kommentieren....siehe 2055
neue Carbonstütze von FRM.(150gr so nebenbei)
neuer Lenker,weil der Alte hatte mir zuviel Swap oder wie man die Krümmung nach hinten nennt. Jetzt 5° statt 7°.
Hörnchen für angenehmeren Wiegetritt beim Uphill.
Den hässlichen konischen Spacer(Stevens)getauscht und den Gabelschaft um 2,5cm gekürzt....
wiegen müsst ich das Bike nur noch.Aber ehrlich gesagt will ichs net wissen.
im Frühjahr kommt eh ein neuer HT Rahmen an Stelle des F9.
By the way,evreyone a nice day!
[/URL][/IMG]![]()
Alter Schwede Alter! Das ist mal ein fettes MTB und nicht sowas hässliches wie das Cube weiter oben!
Alter Schwede Alter! Das ist mal ein fettes MTB und nicht sowas hässliches wie das Cube weiter oben!![]()
Alter Schwede Alter! Das ist mal ein fettes MTB und nicht sowas hässliches wie das Cube weiter oben!![]()
Schaut gut aus, wieviel wiegts denn jetzt?
Zumal es wirklich lang genug Würfel gab die aussahen wie ne Zuckerschnecke vom Jahrmarkt, ...
Der svenji, ne, hab mir grad mal so den ganzen Mist durchgelesen, den er so schreibt, hier dient es ja der Unterhaltung, aber die Eltern müssen diesen Vollpfosten ja den ganzen Tag aushalten, bestimmt hart.