RockyRider66
nur quer bist du wer.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Riss wäre dort auch nur schwer erklärbar. Das Gusset ist an der betreffenden Stelle nicht mit dem Rahmen verschweißt.
Ich vermute mal, das Material wird dort etwas arbeiten oder die Grundierung war dort nicht die Beste. Wirken ja nicht unbedingt geringe Kräfte, wenn die Schwinge arbeitet. Beim Lackieren wurde sicher auch der kleine Spalt zwischen Gusset und Sitzrohr mit übergepustet. Wenn es dann doch ein wenig arbeitet reißt der Lack.
Nicht wirklich schön und irgendwie ärgerlich an einem neuen Bike.
Aber die Lackproblematik wurde ja auch schon öfter angesprochen. Mit einem Lackstift (den ADP im Rahmen der Gewährleistung sicher spendieren wird) bekommt man es zumindest optisch wieder etwas zurechtgemacht.
Hallo Daniel,
da haste die neue Karre aber ganz schön eingesaut
Anhand der Trinkflaschen weiß ich auch bei wem du es gekauft hast.
Am Mittwoch habe ich es noch ganz sauber im Laden gesehen.
Ich habe meine Rotwilds auch alle da gekauft. Ist schon eine Top Adresse,vorallem auch nach dem Kauf.
Kannst dich ja mal mit dem GT2 in Bendorf-Sayn am Schloß sehen lassen.
Da starten jeden Samstag um 13.00 Uhr die BrexbachGemsen.
Rengsdorf-Ehlscheid-Wiedtal gehört auch zum Revier.
Die etwas aufrechtere Sitzposition kommt durch den hohen Lenker (B280, Rise 35mm), normalerweise ist da der etwas flachere (B220, Rise 15mm).
Der Sattel Fizik Tundra ist auch nicht serienmäßig dabei, sondern der Gobi XM. Kann da den Tundra 2 sehr empfehlen, der ist auch bei einigen Rotwild Modellen (R.R1 bzw R2).![]()
Die etwas aufrechtere Sitzposition kommt durch den hohen Lenker (B280, Rise 35mm), normalerweise ist da der etwas flachere (B220, Rise 15mm).
auch meine Wahl, der beste für meinen PopoDa werde ich aber vermutlich bei meinem SQlab 611 bleiben
Hallo
Heute was ich das 2011er R.C1 FS Pro Probe fahren.
Optisch ist das Bike ein Hammer !
Gefällt mir sehr gut.
Dann werde ich in nächsten Wochen mal noch einige
Grüße
Thomas
...und durch den zwei Zentimeter hohen Spacerturm - muss ja wie Hollandradfahren gewesen sein
was ist das für ein Vorbaulänge? 110mm?
ansonsten aber schönes Rad!
bzgl. SQlab 611 kann ich mich nur anschließen. Ich fahre den Active auf meinem C2 und habe null Sitzprobleme.
Hi
Ja, müßte ein 110er Vorbau sein.
@@orakel/prodigy, der 611er ist ein super Sattel
Wie bekommt ihr Bilder in den Thread, will einfach nicht funktionieren?
Kommt immer ein Abbruch
Grüße Thomas
Unter dem Bild im Fotoalbum gibt es eine Link 'BBCode ein-/ausblenden'. Da findest Du die URLs, um Deine Bilder in einen Post zu integrieren.
Wenn die Bilder außerhalb des Forums liegen, mußt Du die http-Adresse ein nachstellen. Oder Du benutzt im Editor den Button für Grafik einfügen.
Man kann auch eine Anlage anfügen und den Link dieser Anlage über Grafik einfügen in den Post übernehmen. So wie unten.
Hallo Thomas!
Warst ja beim Fun Bike Team in Bernkastel-Kues. Ich dachte mir sofort, den Aufkleber am Sattelrohr und das Schlößchen auf der anderen Seite der Mosel kenn ich doch.
Hallo Jürgen
Ja richtig, war beim Fun Bike Team in Bernkastel direkt an der Mosel
Grüße
Thomas